Madlen Gehört zum Inventar 31. März 2009 #9 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* alles gute zur kleinen maus. erholt euch gut ich freu mich schon auf bilder
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* alles gute zur kleinen maus. erholt euch gut ich freu mich schon auf bilder
Evelyn Bibi Blocksberg 31. März 2009 #10 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Na endlich!!! Herzlichen Glückwunsch an Rita, den Papa und die stolzen Geschwister - herzlich willkommen kleine Finja!!!! :laola: :muh: :laola: :muh: Alles Liebe und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit, Evelyn
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Na endlich!!! Herzlichen Glückwunsch an Rita, den Papa und die stolzen Geschwister - herzlich willkommen kleine Finja!!!! :laola: :muh: :laola: :muh: Alles Liebe und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit, Evelyn
N Nike Flying Googlemuckel 31. März 2009 #11 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Super, da gratulier ich doch gerne mit !!!!! Herzlich Willkommen im Leben kleine Finja!!!
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Super, da gratulier ich doch gerne mit !!!!! Herzlich Willkommen im Leben kleine Finja!!!
Tamara Prinzessin 31. März 2009 #12 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Grade erhielt ich das erste Foto und ich habe es im ersten Posting zugetan. Hach, ist die süüüß und diese Haare
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Grade erhielt ich das erste Foto und ich habe es im ersten Posting zugetan. Hach, ist die süüüß und diese Haare
Sonja Integrationsbeauftragte 31. März 2009 #13 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Wie süß lichen Glückwunsch :laola:
V Viper Gehört zum Inventar 31. März 2009 #14 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* :laola: Herzlichen Glückwunsch liebe Rita und Familie und lich Willkommen auf dieser Welt kleine Finja.
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* :laola: Herzlichen Glückwunsch liebe Rita und Familie und lich Willkommen auf dieser Welt kleine Finja.
S Steffanie 31. März 2009 #15 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Herzlich Willkommen Finja. Ich wünsche dir eine schöne Kuschel- und Kennenlern-Zeit.
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Herzlich Willkommen Finja. Ich wünsche dir eine schöne Kuschel- und Kennenlern-Zeit.
Anja Gehört zum Inventar 31. März 2009 #16 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus! Erhol dich ganz schnell wieder, Rita!
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus! Erhol dich ganz schnell wieder, Rita!