Finja Catherinas ist da...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Finja Catherinas ist da...

:herz:lich Willkommen auf der Welt kleine Maus!

Alles Liebe zur Geburt eurer Prinzessin und eine schöne Kuschelzeit! :herzchen:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Finja Catherinas ist da...

Oh so flott :bravo:
Alles alles Liebe zum 2. Töchterlein!!! Und eine schöne Kuschelzeit.


Och die Maße hatte Jasi auch...und da ging 56 auch noch ne Weile an :hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Finja Catherinas ist da...

Herzlich Glückwunsch Martina und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Finja Catherinas ist da...

ach süsse, ich freu mich so :herz:

auch hier nochmal die allerherzlichsten glückwünsche zu eurer maus...schön, das meine schreibweise des namens sich durchgesetzt hat :hahaha:

bei den 57 cm hab ich auch mehrfach nachgelesen und überlegt, ob das ein tippfehler ist :umfall:

die kleine trinkt schon ??
*schnief :herz:

ich wünsche euch eine wundervolle erste kuschelnacht...

lg Simone

@Tascha...
du bist gemein - uta durfte doch bescheid sagen ;)
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Finja Catherinas ist da...

Herzlichen Glueckwunsch! Eine wunderschøne Kuschel u. Kennenlernzeit wuenschen wir u. zum Namen brauche ich ja nicht viel sagen*gg*, uebrigens in Norwegen fast gænzlich unbekannt es gibt nur 3 Finjas in Norwegen zur Zeit!

LG Ina
 

Annette

Die Nette
AW: Finja Catherinas ist da...

Wie schöööööön! :)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Finja und alles alles Liebe für euch!

Kuschelt schön,
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Finja Catherinas ist da...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina. Nun ist es geschafft! Genießt die Kuschelzeit und den Babyduft.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Finja Catherinas ist da...

Ui, wie schön :herz:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch eine sehr schöne und innige Kuschelzeit.

57 cm ist wirklich groß - hoffentlich habt ihr nicht allzu viele Mini-Sächelchen rumfliegen, die kannste ja dann wohl mal wegpacken. :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben