Finja Catherinas ist da...

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Finja Catherinas ist da...

Ganz :herz:lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!!!!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Finja Catherinas ist da...

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Schöne Masse da kann man dann die ganzen 50er Sachen aussortieren bevor Baby sie anhatte smile.

Wünsche eine schöne Kennenlernenzeit


Mal dummfrag hat der papa es noch geschaft?
 

flonikki

Habibi
AW: Finja Catherinas ist da...

Oh, wie schöööööön *schnüff*

Liebe Martina, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine ganz tolle Babykuschelzeit und ein entspanntes Kennenlernen :herz:. Ich freu' mich soooo für Euch! :achwiegu:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Finja Catherinas ist da...

:winke:

Alles Liebe zur Geburt der kleinen Finja! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute für Eure ganze Familie!!:blume:
 
Oben