Fieber bekommen über Nacht

Noreia

Familienmitglied
AW: Fieber bekommen über Nacht

Mir wurde heute gesagt 14 Tage Nasentropfen wären kein Problem.

Bei uns wurde nun aus der "Erkältung" eine Mittelohrentzündung. Daher wäre es schon sinnvoll die Nasentropfen regelmäßig zu geben.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Fieber bekommen über Nacht

Inhalieren steht für morgen auf dem Plan, wobei das wohl auf: wir hocken uns ins Mini Bad und lassen die Badewanne mit heißem Wasser volllaufen, rauslaufen wird ;)
Und wenn nicht bis Montag eine gravierende Besserung in Sicht ist, werden wir wohl zum Arzt fahren.

Ist ACC nicht eigentlich für die Bronchien? Oder macht das allgemein den Schleim flüssiger? Werd da auf jeden Fall vorher den Arzt drauf ansprechen, bevor ich nun weiter experimentiere.
Morgens und abends bekommt er im Moment Nasentropfen, tagsüber mehrmals Salzlösung.

Unleidlich und müde ist er heute besonders. Grad lieg ich neben ihm, obwohl wir eigentlich Besuch haben, denn der kleine Kerl wacht sofort wieder auf, wenn der Körperkontakt weg ist. Es kommt auch ständig seine suchende Hand, ob ich noch da bin.
Bin mal gespannt, wann/ob ich zum Besuch zurück kann.
Aber wenigstens seine Nase ist nach den Tropfen frei, dafür hab ich ja schon wieder Zähne im Verdacht.

Irgendwas ist ja immer und Schlaf vollkommen überbewertet ;)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieber bekommen über Nacht

Inhalieren steht für morgen auf dem Plan, wobei das wohl auf: wir hocken uns ins Mini Bad und lassen die Badewanne mit heißem Wasser volllaufen, rauslaufen wird
Ich meinte jetzt eigentlich mit einem richtigen Inhalator. Gibt's auf Rezept in Apotheken als Leihgerät.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Fieber bekommen über Nacht

Das bringt mir ja leider morgen nicht viel ;) Wir haben sowas nicht und Rezept wird morgen auch eher schwierig, also erst mal die Behelfsvariante.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Fieber bekommen über Nacht

Heute steht nun definitiv KiA an. Er ist seit gestern spät abends arg heiser. Hatte mich erst gewundert, was da für seltsame Tönchen aus dem Babyphon kommen.
Er war auch zwei Stunden wach heute Nacht, hat einfach keine Ruhe gefunden. Nur ganz dicht an mich gekuschelt hat er mal die Augen zu gemacht.
Da soll nun der Arzt nen Blick drauf werfen, mit den konventionellen Methoden geht da einfach nicht genug.
Leider haben wir gleich noch Sehschule, was ich nicht absagen kann, auf den Termin warten wir seit Mai :(
Heute Nachmittag geht's dann aber zum KiA.

Werd ihm gleich zum Frühstück mal Milchbrei machen, ich weiß nicht, ob er Halsweh hat, da dürfte ihm der Milchbrei besser schmecken und weniger weh tun. Armer kranker Wutz.
 
Oben