Fertig mit der Weihnachtsbäckerei

Nemo

nah am See
Wow ! Das wäre für mich der Albtraum. So gerne ich eigentlich koche und backe, Plätzchen backen ist für mich ein Greuel. Ich mach ein maximal zweimal Kekse dem Kind zuliebe. Wobei der Depp der die Dinger dann futtert und vor Weihnachten immer fetter wird, bin ich ..weil das Kind eigentlich gar nicht so gerne Kekse isst und mein Mann sowieso nicht. Es sei denn es wäre herzhaftes Gebäck mit Schinken, Speck und Co....
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Ich mach das nach Lust und Laune. Letztens Nußecken, aber die zähl ich nicht zu den Plätzchen. Sonntag Vanillekipferl, weil ich die sooo gerne mache. Tja, aber beides ist schon wieder weg. Viele Besucher, ein paar Päckchen für den Weihnachtsmarkt spendiert, paar in der Arbeit... Aber ein kleines Tütchen hab ich noch, das kommt ins Wichtelpaket!! (SPOILERALARM)
 
Oben