Ferienschließung im KiGa

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ferienschließung im KiGa

Bringen kann ich die Große ab 7:45 und Abholung ist spätestens 12:30.

Dafür bezahle ich 55,- Euro. Da ist aber das Papiergeld schon mit drin. Der August ist beitragsfrei.

:weghier:
Waaaas? Ist ja geschenkt. Aber was ist Papiergeld?
Wir mussten immer noch 6€ Getränkegeld extra zahlen, das ist nun nicht mehr in unserem neuen KiGa.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ferienschließung im KiGa

Ich glaub das möchte ich auch lieber nicht wissen....
Aber wir haben auch ein Tagesplatz, sprich Carolin kann täglich von 07.00 bis 16.30 Uhr bleiben. Mittagessen kostet dann aber nochmal € 55,00 pro Monat extra.:ochne:

:winke: Daniela

hab ich mir bei diesem Preis schon gedacht, daß es mehr eine Tagesstätte ist als ein Kindergarten.
lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ferienschließung im KiGa

... ach, noch vergessen.

Wenn Minimaus dann auch mal geht, gibt's nochmal "Mengenrabatt"

:oops:

Was zahlt ihr denn so für KiGa? Würd' mich mal interessieren :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ferienschließung im KiGa

Tja das gute ist halt, das mein mann zu Hause ist und somit ist es bei uns egal. Keien Ahnung wie ich das regeln würde, wenn er auch weg wäre.

mal sehen wie die regeln jetzt im neuen kiga werden

sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ferienschließung im KiGa

Bei uns gibts auch Mengenrabatt, allerdings nur wenn die Kinder auch gleichzeitig drin sind. Bei den dreieinhalb Jahren Unterschied bei meinen beiden haben wir das Glück leider nicht. Da hätten wir schneller sein müssen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ferienschließung im KiGa

@Eileen

Mit Papiergeld ist das Geld gemeint, daß die Kinder für's Basteln brauchen.

Getränkegeld gibt's bei uns auch - 10 Euro in 3 Monaten
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ferienschließung im KiGa

wir zahlen 110 Euro im Monat für egal wie lang, sprich von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Dazu kommt Mittagessen für 2,50Euro pro Essen, kann ich aber morgens sagen, ob ja oder nein. Getränkegeld sind 2 Euro im Monat extra..

es ist noch okay, aber die Hälfte wäre schöner... Mengenrabatt gibt es bei uns auch... :hahaha:
 
Oben