Ferber Methode - bitte keine grundsatzdiskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ferber Methode - bitte keine grundsatzdiskussion

.................
die leute, die ich meine, waren auch beim Therapeuten um zu lernen mit dem Stress umzugehen. und ihre Grenzen haben sich erweitert ;-) insofern weiss ich, wieso es objektiv war ;-)

Siehst Du, DIESE Leute haben sich auch Hilfe geholt und KONSTRUKTIVE Hilfe erhalten. Vielleicht war Luna einfach noch nicht soweit. Und mit Deinen Beiträgen hast Du NICHTS dazu beigetragen, ihr diese Hilfestellung zu geben. Du haust drauf und nennst DEINEN (Erziehungs)Stil DEN EINZIG richtigen. Und das ist nunmal nicht so. Jedes Kind ist individuell. Dass Deine Erziehungsmethoden bei Euch gepasst haben, stellt hier niemand in Abrede. Aber für Luna hast Du auch nicht einen einzig hilfreichen Beitrag geschrieben. Und das finde ich schon traurig. Einige User hatten Dich bereits gebeten, mal die Handbremse anzuziehen. Aber NEIN, du haust weiter drauf. Und DAS geht gar nicht !

Luna braucht dringend Hilfe. Wenn Du nichts zur Hilfe beitragen kannst, dann schreib doch einfach nichts mehr !!

SO, das war mein Wort zum Samstag !

Euch ein schönes WE !
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ferber Methode - bitte keine grundsatzdiskussion

Ojeje... und mir wird hier erzählt, ich wäre nciht feinfühlig genug... da kann ich aber nicht mal das wasser reichen ;-)

Die Lezte, die sich die Hilfe geholt haben, haben sie auch deswegen geholt, weil man denen offen gesagt hat, dass sie diese Hilfe dringend brauchen weil das was sie tun, ncith in Ordnung ist. das muss auch jemand mal offen sagen ;-)

Übrigens, dass mein Stil der einzig richtige ist, steht von MIR nirgendwo geschrieben. Nur von anderen, die anscheinend mit meinem Stil ein Problem haben ;-)

Aber damit ist wirklich schluss. Wwenn wir damit beginnen, dass fernerb schlecht ist und damit enden, dass Tigerchen, welches Ferbern hasst, auch böse ist... und zwar nur weil ferbern hasst... da soll man echt nciht weiter reden ;-)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ferber Methode - bitte keine grundsatzdiskussion

Ich denke, jetzt ist es gut hier. Es gibt zum Thema noch einen zweiten Thread, in dem es um die Sache an sich geht.
Ich mache zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben