Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

Also, die HEIßwasser/Spüli mit Abzieher - Variante funktioniert auch. Und je länger ich putzen übe, desto besser klappts mit der Flitsche :prima:

Inzwischen ist auch das schlimmste Fenster sauber :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

Also, die HEIßwasser/Spüli mit Abzieher - Variante funktioniert auch. Und je länger ich putzen übe, desto besser klappts mit der Flitsche :prima:

Inzwischen ist auch das schlimmste Fenster sauber :umfall:

Super, dann komm mal hier vorbei. Meine Fenster hätten es auch wieder nötig. Ich sach nur: Süd-Fenster :umfall: !

:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

So endlich hab ich mir auch das Spontex Fensterwundertuch geholt. Also die ersten versuche sind noch nicht so toll, hoffe das wird besser. Aber irgendwie hat das Tuch magische Anziehungskraft auf meinen Mann, der wienert hier nämlich gerade rum mit dem Tuch :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

Spontex-Tuch benutze ich jetzt für zwischendurch, wenn Fingertapsen o.ä. wegmüssen. Das funktioniert und dafür reichts auch. Wenn die Fenster komplett gereinigt werden müssen, ist tiptpo mit Heißwasser und Flitsche mein Favorit.

Conny, jetzt Fensterputzerfahren
 

Corinna

Forenomi
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

Spontex-Tuch benutze ich jetzt für zwischendurch, wenn Fingertapsen o.ä. wegmüssen. Das funktioniert und dafür reichts auch. Wenn die Fenster komplett gereinigt werden müssen, ist tiptpo mit Heißwasser und Flitsche mein Favorit.

Conny, jetzt Fensterputzerfahren

Jepp... So mach ich das auch immer! :jaja:

:bussi:
 
Oben