Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Sonja

Integrationsbeauftragte
Leider ist die Begeisterung nur beim ersten Mal Lesen so hoch angesetzt *seufz*

Ich habe es mindestens fünf Mal gelesen, aber diese Begeisterung wie beim ersten Mal stellte sich leider nicht mehr ein.

Trotzdem nach wie vor interessant.

Liebe Grüße
 

surfmami

Dauerschnullerer
Sonja hat gesagt.:
Leider ist die Begeisterung nur beim ersten Mal Lesen so hoch angesetzt *seufz*

Ich habe es mindestens fünf Mal gelesen, aber diese Begeisterung wie beim ersten Mal stellte sich leider nicht mehr ein.

Trotzdem nach wie vor interessant.

Liebe Grüße

Und, was macht denn nun die Umgestaltung des gartens - und das Wozi mit Tim's Spielsachen??? :-D :-D :-D

Ich habe das Buch mittlerweile auch!!! Und es ist wirklich ansteckend. Obwohl ich einige Beispiel weit hergeholt fand...

Man sollte sich viel öfter fragen, brauche ich dieses oder jenes Teil wirklich. Ziehe ich dies oder das wieder an?! Zu 95% nein - und dementrsprechend sah auch unser Auto aus, als ich letzte Woche zum Wertstoffhof fuhr. Dabei dachte ich immer SO viel steht bei uns im Keller auch nicht herum - es läppert sich ... :-D :-D :-D

VG
Anna :winke:
 
Oben