Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Sonja

Integrationsbeauftragte
Habt Ihr das denn gemacht mit dem Bagua?

So richtig nicht, weil ich erstmal den Grundriss unseres Hauses raussuchen müsste :???: .

Aber in unserer Wohlstandsecke im Garten steht der Komposthaufen und im Wohnbereich ist die Wohlstandsecke von Tim`s Spielsachen übersät. :heul:

Das sagt doch wohl alles, oder? :)

Ich fand und finde (du weißt ja jetzt, dass ich öfter lese - erst letzte Woche wieder :) ) das Buch klasse. Es hat mich unheimlich motiviert. Leider lasse ich mich auch genauso schnell wieder ablenken und für was Neues begeistern :)

Liebe Grüße
 
M

Märilu

Irre, wie einen die Kleinen ausbremsen, oder? Und sind sie mal nicht da, wird so viel Druck frei, dass sich die Ideen und Vorsätze in alle Himmelsrichtungen verteilen... :???: :-D
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Guten morgen :winke: ,

nach all der Begeisterung hier konnte ich mir dieses Buch nicht verkneifen :-D ! Zum Frühstück habe ich vorhin schon ein bisschen "quergelesen".

Und das Fazit: ich brauche a) dringend eine "Parkmöglichkeit für meine Kinder - möglichst für den Rest des Wochenendes - ", denn ich würde am liebsten sofort anfangen :?, und b) einen Container, den ich mir dann vor das Haus stellen kann.
Ist schon irre, welche Magie solche Bücher haben können. Ich hoffe, dass die Motivation für die gesamte Dauer der "Entrümpelungsphase" anhält.

Liebe Grüße,

ihr findet mich bis auf weiteres im Keller, oder vielleicht doch erst mal im Obergeschoss :wink: ,
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich bin auch schwer am Ausmisten, aber weniger wegen Feng Shui... :-D D.h. in dem Buch steht, daß nach so einer Ausmistaktion oftmals ein Umzug ansteht und darauf hoffe ich jetzt - vielleicht kriegen wir ja eher eine Wohnung, wenn ich schon mal entrümpelt habe?!? :)

LG, Bella :blume:
 
Oben