Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Glace

nächtliche Muse
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Wow wahnsinn,
aber es ist echt so, ich hatte vor Celine´s Geburt auch immer gedacht ich weiß nicht was ich machen muß wenn es so weit ist.
Aber wenn der Moment gekommen ist macht man alles so wie es sein muß.

Ich empfand Celine´s Geburt schon sehr Fix, dabei waren das 18 Stunden, wie fühlt man sich da nach nur 20 min. :verdutz:


LG Katja
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

wie fühlt man sich da nach nur 20 min.
sehr bescheiden Katja :cry: ich sag nur AUA!
die meisten denken, dass wäre ne Traumgeburt- ists aber nciht, das dicke Ende kam hinterher- ich hatte die schlimmsten Nachwehen, hab vor Schmerzen 2 Tage lang nicht schlafen können, bei jedem stillen geheult wie ein Schlosshund und die Gebärmutter zog sich in Rekordzeit zusammen. Mal abgesehen davon, dass man seelisch das Ganze auch irgendwie verarbeiten muss. Ein wenig länger hätte ich mir schon gewünscht- auch zusammen mit der Hebamme- das "Erlebnis" fehlt mir ganz doll.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Oh je das glaub ich dir gern.
Ich fand meine 18 Stunden Traumhaft.
Man konnte sich langsam auf den Gedanken einstelen das das Baby bald da ist.
Die Nachwehen waren fast garnicht da, ich hab kaum was gemerkt, anders als bei Kevin.
Und ich hab nur 2 kleine Mini risse gehabt.


LG Katja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Ich hatte beim Lesen auch total Tränen in den Augen. Einfach wunderschön :herz:

Es muss doch ein wahnsinns Erlebnis für deinen Mann gewesen sein und für dich natürlich auch.

Hast du toll gemacht.

LG
Rebecca
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Oh ja, die Vorbereitung fehlte mir komplett- und ich bin froh, dass wir nicht ne Stunde länger im Restaurant blieben- sonst wäre er wohl dort oder unterwegs gekommen.:nix:
Mein Mann hat gestern irgendwie erst realisiert, dass das erste, was er von Felix spürte, dessen Nase war. :hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Jano hat gesagt.:
Oh ja, die Vorbereitung fehlte mir komplett- und ich bin froh, dass wir nicht ne Stunde länger im Restaurant blieben- sonst wäre er wohl dort oder unterwegs gekommen.:nix:
Mein Mann hat gestern irgendwie erst realisiert, dass das erste, was er von Felix spürte, dessen Nase war. :hahaha:

:umfall:
na das wär ja ein Spaß geworden..

Die Nase...aha...ein kleiner Naseweis also. Der weiß ganz genau was er will. Ich mein, er hat es euch ja schon mit seinem Start ins Leben gezeigt.
Der ist bestimmt mal voll der Draufgänger..lol :nix:
 
Oben