Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

lustig...so hätt ich deinen Noah jetzt auch eingeschätzt ;)

ach ja, die lieben Kleinen....
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Annika, Noah bedeutet vom Namen her "der Ruhebringende"- und dazu noch Krebs- Fragen??:hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

ach ja..eigentlich hätte Felix doch Victor heißen müssen....

..oder Magnus (groß, angesehen) :wikinger:

..oder Marinus (von der See stammende) :weglach:

..oder Odin (der Rasende) :weghier:

...tja, da gibts viele Möglichkeiten ;)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Annika, wieso Viktor? Und Odin- nee, das käme nicht in die Tüte, obwohl von der Bedeutung her seeeehr passend. :hahaha:
Ach, der Glückliche ist auch gut- einen ruhigen und nen glücklichen, das hab ich mir verdient :nix: :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Viktor = der Sieger...bei dem Bild! :haha:

Felix ist schön! Der macht euch sicherlich ganz glücklich ;)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Oh Annika, das hab ich gar nciht mehr gelesen- stimmt- der Sieger hätt auch gepasst- aber dann hätte es Noah wohl schwer gehabt. :hahaha:
 
Oben