Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Corinna

Forenomi
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Mir läuft es heiß und kalt den Rücken runter, du hattest SO eine Geburt, wie ich sie mir für wenigstens EINS meiner Kinder insgeheim gewünscht hab! :oops:

Und was dein "Gefühl" angeht:
Ich glaube ganz feste, daß wir Mama´s da so ein "richtiges Gefühl" für haben, ob wir "Hilfe" Brauchen oder ob alles "gut geht"!

Und ja, du kannst verdammt stolz auf dich / euch sein!!! :jaja:

:prima:

:winke:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Wahnsinn, ich weiß nicht ob wir so ruhig geblieben wären. Ganz alleine ein Kind auf die Welt zu bringen muss einem doch auch ein enormes Selbstvertrauen schenken...
VIel Spaß beim Eingewähnen mit Baby,
Alex
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Uha einfach Gänsehaut! Du kannst wirklich auf dich stolz sein!

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Oh mann, ich hab Gänsehaut und Tränen in den Augen, das hast du so schön geschrieben!! :)

Und es muss wirklich unbeschreiblich sein, ein Kind wirklich ganz ohne Hilfe auf die Welt zu bringen - Wahnsinn....
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Ja, ich bin wirklich immer noch stolz und kann es gar nicht richtig fassen, dass Felix nun schon 12 Tage alt ist- wahnsinn, wie die Zeit rennt.
Mir gehts in meiner Beziehung zum Kind sehr gut- anders als bei Noah, da hab ich lange gbraucht, um richtig bei ihm anzukommen- ich denke heute, dass es ganz viel mit meiner Angst unter der Geburt zu tun hatte. Eine Angst, die ich bei dieser überhaupt nicht hatte. Dafür bin ich sehr dankbar. Auch für die vielen Gespräche hinterher mit meiner Hebamme, die eine super Nachsorge macht- weniger bedacht aufs messen, wiegen, übernehmen als vielmehr darauf ausgelegt, dass Frau Mutter und Herr Vater (die wichtige Einheit) selbstbewußt mit ihrem Kind umgehen und speziell mir meinen Seelenfrieden wieder gibt.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Was für ein schöner Geburtsbericht. Ich habe ein Gänseheut bekommen beim Lesen.

Du kannst echt stolz auf dich sein!
 
S

Sonnhild

AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Ich bin beeindruckt! Die kommen wohl doch meist, wie sie wollen. Alles Gute für Euch.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Felix schneller Start ins Leben- Hausgeburt

Ein ganz toller Geburtsbericht und HUT AB, dass Ihr das ganz alleine geschafft habt !
 
Oben