Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Echt, so einen aus hartplastik?
Was war denn da so drinnen?


nee, das waren mehrere kleine Boxen.

also: Feuchttücher, Fläschen, Nucki, so vitaminzeug (fläschen) Ich glaub MamAlete war das 3x 2 Fläschen; diverse Brei und Folgenahrungsproben, Windelproben, Stilleinlagen, Cremeproben, badezeugsproben.. ach und noch tausend anderer Kram
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

aber die Bedienungsanleitung haben se vergessen!!!:bruddel:




;):weghier:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

nee, das waren mehrere kleine Boxen.

also: Feuchttücher, Fläschen, Nucki, so vitaminzeug (fläschen) Ich glaub MamAlete war das 3x 2 Fläschen; diverse Brei und Folgenahrungsproben, Windelproben, Stilleinlagen, Cremeproben, badezeugsproben.. ach und noch tausend anderer Kram

Hach, das ist ja wie Weihnachten:hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Gibt's das Volk IMMERNOCH? :umfall: Ich bin zutiefst schockiert.. :weglach:

Kurz vor meiner Heirat hatte ich so eine Tante daheim. Die hat mir Kondomproben dagelassen, 'für die intime Seite des Ehelebens' :weglach: hätte nur noch gefehlt, dass sie zu dem verklärten Blick auch noch Kerzen angezündet hätte.... Nach Lukas' Geburt habe ich sie weggejagt...:cool: Auch, weil ich ja über Verhütung dann aufgeklärt war...

Zaza :hahaha:
 
Oben