Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

S

Schnucki

AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Hallo Angela ....

ja bei mir war es das Babypaket und ach ja da waren sogar noch zwei Pampers Proben drin *g*. Nicht das sie mit übergrößen bei euch ankommt, wenn sie nicht schon da war......
Denn hatte sie auch noch Sachen mit die ich von ihr kaufen konnte...

lg
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Schade, ich hätte zu gerne das Posting von dir gelesen, indem du deinen Lachkrampf beschreibst :)
 

aurea

Goldstück
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Eine Flasche Kinderketchup war noch drin - fällt mir gerade noch ein....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Schade, ich hätte zu gerne das Posting von dir gelesen, indem du deinen Lachkrampf beschreibst :)

Ja, ich hätte den Lachkrampf auch gerne überhaupt bekommen.

Nun ärgere ich mich fast ein wenig. Heute war sie nämlich auch nicht da. Und sie sagte extra noch, dass sie heute und morgen (also gestern und heute :-D ) hier in meiner Gegend ist und auf einen Sprung vorbei kommt.

Gestern war ich ja noch lässig, weil ich dachte: Gut, kommt sie halt heute. Aber dass sie heute auch nicht da war, find ich echt schon daneben.

Was soll denn so eine Aktion?

Wenn sie jetzt noch auftaucht, kann sie mit ihrem Paket direkt wieder abzwitschern.

Liebe Grüße
Angela
 
S

Schnucki

AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Hallo Angela....

nun sind ja schon zwei Wochem her und war dieTante nun schon da ????

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Siehste, die hatte ich ja schon komplett wieder abgehakt. :umfall:

Nein, sie war nicht das. Ich glaub, da beschwer ich mich jetzt mal. Nicht, dass die unbedingt kommen müsste. Aber ich finde es schon dreist, hier anzurufen und den Besuch anzukündigen und sich dann nie wieder zu melden. :piebts:

Liebe Grüße
Angela
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Nein, sie war nicht das. Ich glaub, da beschwer ich mich jetzt mal. Nicht, dass die unbedingt kommen müsste. Aber ich finde es schon dreist, hier anzurufen und den Besuch anzukündigen und sich dann nie wieder zu melden. :piebts:

Liebe Grüße
Angela

Genau,

und mach der Trulli gleich mal klar, das es hier Leute gibt, die auch wissen wollten, was sie mit gebracht hätte!:cool:
 
Oben