Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Jetzt hab ich denen eine Mail geschickt über das Impressum. Diese kam zurück: nicht zustellbar.

Toller Verein. :umfall:

Ich fürchte, ich werde nicht mehr erfahren, was da drin ist. Es sei denn, sie kommt innerhalb der nächsten 2-3 Wochen doch noch hier vorbei. Sonst wohne ich nämlich nicht mehr hier.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

hab eben bei google gefunden.

Im Kinderkoffer: 1 Fruchttiger Drink, 1 Fruchttiger Fruchtsnack, 1 Brottdose, 1 Ketchupflasche 1 Schlüsselanhänger, 1 Garbeutel für die Mrikrowelle, Diverse Broschüren, teils mit Gutscheinen, 1 Leseprobe von Lies und Spiel, 1 Heft Eltern Family + Hörspiel CD
Im Grosselternkoffer: 10 Kupfer Plus Pillen, 1 Garbeutel für die Mikrowelle, 1 Dove Probe Shampoo und Conditioner, 3 Frei Urea Plus Proben, Diverse Broschüren und Gutscheine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Danke, Nadja, damit wäre meine Neugierde dann wohl befriedigt. :)

Muss ich auch nicht haben.

Haken dran und weg. :hahaha:

:winke:
Angela
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Wißt Ihr an was ich mich gerade erinnern muss?
Als damals meine kleine Schwester vor knapp 18 Jahren geboren wurde, hat meine Mutter so einen Koffer bekommen.

Ich weiß nicht, ob der aus dem KH kan, oder per Post.

Aber diesen Koffer fand ich soooo toll. Da war eine süße kleine Glasbabyflasche drinnen, eine Rassel, Babynahrungsproben etc. Den Rest weiß ich nicht mehr.

Irgendwie war das ganze in orange gehalten.

Ich glaube, da habe ich beschlossen, ein Kind zu bekommen:)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

@ steffi: ich hab sowas vom Krankenhaus bekommen!!! :jaja:

@ angela: sei doch froh, das sie nicht da war. sonst hätt sie dir stundenlang ein schnitzel an die Backe gelabert, und das für nen blöden fruchttiger und nen dampfgarbeutel...:ochne::umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

@ angela: sei doch froh, das sie nicht da war. sonst hätt sie dir stundenlang ein schnitzel an die Backe gelabert, und das für nen blöden fruchttiger und nen dampfgarbeutel...:ochne::umfall:

Ach, nö, da bin ich schmerzfrei. Zumal es meistens um Versicherungen geht. Da mache ich mir dann einen Spaß draus - auch gerne mal mit Versicherungsvertretern, wenn ich Zeit habe und bringe die in arge Schwulitäten. :hahaha:

Bei mir hat lange kein Versicherungsvertreter mehr geschellt, bin wohl mittlerweile bekannt. :lachen:
 
Oben