Feiern oder nicht...

M

myriam

AW: Feiern oder nicht...

Gyrossuppe habe ich auch schon gemacht, war ein echter Renner.
Jeder sollte so feiern oder auch gar nicht, wie es ihm wirklich danach ist.
Ich feiere jedes Jahr und es kann kommen aus dem Freundeskreis wer will und kann, weil ich so etwas gerne mache und gerne viele Leute um mich habe. Dann gibt es immer einen Suppentopf (für bestimmt 25 Mann!), jedes Mal einen anderen, Chefkoch.de läßt grüßen - weil es sich so gut am Vortag schon vorbereiten lässt, da man, wenn man Gäste hat, nicht die ganze Zeit in der Küche stehen und vorbereiten will. Dazu einfach ein kleines kaltes Büffet (käsewürfel, Dips, kleine Spießchen......) und fertig ist.
Ein Jahr war ich aber auch nur mit meiner besten Freundin toll frühstücken, das war genauso schön und keiner hat was gesagt, weil ich nicht geladen hatte...
Wichtig ist, dass man sich wohl mit der Entscheidung fühlt - unabhängig von anderen!!

@mone Zwiebelkuchen und Federweißer ist eine tolle Idee, ich wünsche viel Spaß beim Feiern, das wird bestimmt sehr nett, und nicht zu viel stress beim Vorbereiten!!
 
Oben