Feiern oder nicht...

mone

Kamikazemuddern
AW: Feiern oder nicht...

danke euch allen :bussi:

ich überlege halt parallel noch, einfach alleine mit toby schick essen zu gehen...so richtig schick...hatten wir auch lange nicht mehr...*grübel

Alternativ kannst Du ja, für die Leute, die es nicht mögen, Flammkuchen machen. Gibt es lecker als TK-Teil bei Feinkost Albrecht oder Norma :jaja:
flammkuchen wäre mir eigentlich am liebsten - haben wir auf dem geburtstag von tobys bruder gemacht...aber in buffetform...jeder hat sich seine flammkuchen selbst gemacht und dann ab in den pizzaofen...
aber...
klappt das auch in nem normalen backofen ?
...und wie lange dauert das dann ?
man kann die dinger auch mieten...aber für die paar leute so ein ding für 55€ mieten seh ich nicht ein...

Mitbringparty :winke: Ich denke da hätte jeder Verständnis für, das du nicht stundenlang kochen magst und vorbereiten. Wir haben das hier auch schon öfter gemacht und es war immer absolut Spitze ;-)
hatte ich auch schon überlegt...

Warmer Fleisch- oder Leberkäse vom Metzger, die Gäste bringen Salate mit noch frisches Baguette dazu und schon kanns los gehen :winke:
klingt auch gut :jaja:

Chili con Carne und Stangenweißbrot. Kann man am Tag vorher bestens zubereiten und dann ist es auch schön durchgezogen.

chili gibt es bei uns dauernd, wenn wir uns am we mit freunden verabreden...wollte ich diesmal eben mal nicht machen :hahaha:

Von Federweißer und Zwiebelkuchen bekomm ich immer Magengrummeln und Durchpfiff, deshalb ess ich das nicht soooo gern - kannst du das während der Schwangerschaft vertragen?

vertragen vielleicht schon, aber federweißer trink ich eh nicht *bähhhh

Oder Du machst nen Brunch, und jeder bringt was mit.
brunch an nem mittwoch wird ehr schwierig :)

Pizzasuppe! Geht so schnell und schmeckt mit frischem Aldi-Baguette oberlecker :jaja:

pizzasuppe ?
lass mich raten - das rezept steht hier irgendwo...
*malsuchengeh

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Feiern oder nicht...

mhhh...
jetzt hab ich auf der suche nach der pizzasuppe noch die hackfleischpizza gefunden *grübel
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Feiern oder nicht...

Was supi zum vorbereiten ist, wie ich finde, ist ein pfundstopf :jaja: den kann man gut am tag zuvor machen und du mußt ihn dann nur noch erwärmen.

ich hab nämlich auch keine lust meinen nachmittag in der küche zu verbringen und wieder mal null vom geburtstag zu haben.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Feiern oder nicht...

Ach Mone, auch cih muss über meinen Geburtstag nachdenken, hab zwar noch bis mitte Oktober Zeit, aber das selbe Problem. Feiern will ich nicht ... werd aber wohl müssen ( es drohen so viele ... wir komme sowieso )

Bei mir wird es wohl Gyrossuppe und Snacks geben und das wars.

Ist schließlich 27c .
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Feiern oder nicht...

Feiern auf jeden Fall... :achwiegu: :jaja:
... und ich find die Idee mit der Mitbringparty toll.
Hab grad richtig Lust bekommen mal hier zu Hause was zu machen - so ne Party mein ich und mal geschaut, was für ein Wochentag das bei mir ist in 2 Jahren :nix:

Katrin
 
Oben