Fehlkauf

Joni

Die die Gurke schüttelt
:winke:

Habt ihr auch sowas zu Hause rumstehen, -hängen oder -liegen? Diese Fehlkäufe, die einem nur das Geld aus der Tasche gezogen haben:(

Hier staubt ein Dampfreiniger vor sich hin, den ich unbedingt haben wollte, zweimal (wenn überhaupt) benutzt habe und der jetzt nur im Weg ist.
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Fehlkauf

Jap, geht mit genauso. Ich hab vor kurzem eine 2 mal benützte Dampfente verschenkt, nachdem sie über 1 Jahr im Schrank vor sich hin dümpelte ...:nix:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Fehlkauf

Ach ja, so ein richtig teueres Mistding habe ich auch anzubieten und zwar.

Die Luxusversion eines "Staubsaugers" und zwar den berühmten Big Power. Das ist so ein Wassersauger mit Luftreinigung naja usw. Habe zu dem Ding sogar die Feuchtdüsen zum Feuchtwischen und gleichzeitig aufsaugen. Aber das Reinigen von dem Ding rentiert sich wirklich nur wenn du große Bodenflächen hast. Die Teppichbürste war echt super. Da hat Frau den Boden wirklich nicht mehr erkannt. Der Aufwand lohnt aber nicht wenn du nur einen Teppich oder wie jetzt gar keinen mehr hast.

Das Mistding hat also zu DM Zeiten verdammt viel Schotter gekostet. Die Teile sind einfach unpraktisch.

Lg.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Fehlkauf

Ach ja, so ein richtig teueres Mistding habe ich auch anzubieten und zwar.

Die Luxusversion eines "Staubsaugers" und zwar den berühmten Big Power. Lg.

Wow, klingt vom Namen her ja gewaltig....

Mein Dampfreiniger heißt übrigens Herkules :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Putte

AW: Fehlkauf

Ich hab noch so ein überaus "praktisches" Fuß-Sprudelbad im Keller, dass ich in den letzten zehn Jahren vielleicht dreimal benutzt habe, wobei zweimal eine kleine Überschwemmung entstanden ist.

Liebe Grüße
Conni
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Fehlkauf

Ich hab noch so ein überaus "praktisches" Fuß-Sprudelbad im Keller, dass ich in den letzten zehn Jahren vielleicht dreimal benutzt habe, wobei zweimal eine kleine Überschwemmung entstanden ist.

Liebe Grüße
Conni

Das hatte meine Oma auch um die Hornhaut aufzuweichen :weghier:
 
Oben