Fehlkauf

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Fehlkauf

ich habe von sowas auch eine menge rumstehen zum glück sind es alles kleinigkeiten die im schrank sind. einmal im jahr oder alle 2 jahre dürfen sie auch raus darum sind sie noch da.
habe aber vor 4 wochen gerade viel entsorgt so ein umzug ist voll praktisch.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Fehlkauf

Vielleicht sollten wir das Wichteln dazu benutzen um unsere "unnützen" Dinge zu verschenken..... :weghier:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Fehlkauf

Ich hab im Moment keine Altlasten... Hier war vor einiger Zeit Pfarreimarkt....

:nix:

Zaza, alles losgeworden und noch Geld dafür kassiert :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Fehlkauf

Massenhaft, vorallem Kleidung: Eine ganz toll kuschlige Jacke, nur leider viel zu groß - keine Ahnung, was ich mir da beim Kauf gedacht hab, wachsen tu ich nun wirklich nicht mehr :???: Dann ein paar nigelnagelneue Stiefel, die nicht so passen wie sie sollen, aber evtl. kann ich die noch etwas abändern lassen. Am einfachsten wäre es natürlich gewesen, ich hätte sie gleich wieder zurückgeschickt :ochne:

Und das sind jetzt mal nur zwei aktuelle Beispiele... Wenn ich drüber nachdenke, fällt mir bestimmt noch viel mehr ein :-?
 

Monsy

Agent Amour
AW: Fehlkauf

Wichteln - pst - sonst weiß mein künftiges Wichtelkind doch gleich von wem es den Staubsauger hat.

Lg.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Fehlkauf

Fehlkäufe hab ich zuhauf :umfall: die rümpeln ständig den Keller und die Schränke voll. Ich weiß manchmal auch nicht so wirklich, was da in mir vorgeht - ok, ich sollte definitiv NIE was einkaufen, wenn ich meine Periode habe, da neige ich ganz besonders arg zu sowas...

Liebe Grüße

Alex
 

Corinna

Forenomi
AW: Fehlkauf

Ich hab noch so ein überaus "praktisches" Fuß-Sprudelbad im Keller, dass ich in den letzten zehn Jahren vielleicht dreimal benutzt habe, wobei zweimal eine kleine Überschwemmung entstanden ist.

Liebe Grüße
Conni

:-D

Wenn da noch der Original-Karton und eine Bedienungsanleitung bei ist, ueberlege ich glatt, ob du mir einen fuer meine finanzielle Lage "guten Preis" machen kannst und ich es dann gleich zu meiner Mutter schicken lasse....

:heilisch: DIE muss naemlich auch manchmal die Hornhaut erst aufweichen lassen... :heilisch:

:hahaha:

Also ich hab das letzte Mal entruempelt bevor wir hierher gezogen sind und seitdem hab ich mir ausser einem kleinen Buggy keine wesentlichen Anschaffungen geleistet.... :nix:

:hahaha:
 
Oben