Fehlkauf

Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
:winke:

Habt ihr auch sowas zu Hause rumstehen, -hängen oder -liegen? Diese Fehlkäufe, die einem nur das Geld aus der Tasche gezogen haben:(

Hier staubt ein Dampfreiniger vor sich hin, den ich unbedingt haben wollte, zweimal (wenn überhaupt) benutzt habe und der jetzt nur im Weg ist.
 
Sonja_O

Sonja_O

Familienmitglied
6. März 2005
499
0
16
47
NRW
AW: Fehlkauf

Jap, geht mit genauso. Ich hab vor kurzem eine 2 mal benützte Dampfente verschenkt, nachdem sie über 1 Jahr im Schrank vor sich hin dümpelte ...:nix:
 
Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.186
0
36
AW: Fehlkauf

Tja, ihr kennt den Weg ins Verkaufeforum ... oder ? :)
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.694
578
113
44
Mittelfranken
AW: Fehlkauf

Ach ja, so ein richtig teueres Mistding habe ich auch anzubieten und zwar.

Die Luxusversion eines "Staubsaugers" und zwar den berühmten Big Power. Das ist so ein Wassersauger mit Luftreinigung naja usw. Habe zu dem Ding sogar die Feuchtdüsen zum Feuchtwischen und gleichzeitig aufsaugen. Aber das Reinigen von dem Ding rentiert sich wirklich nur wenn du große Bodenflächen hast. Die Teppichbürste war echt super. Da hat Frau den Boden wirklich nicht mehr erkannt. Der Aufwand lohnt aber nicht wenn du nur einen Teppich oder wie jetzt gar keinen mehr hast.

Das Mistding hat also zu DM Zeiten verdammt viel Schotter gekostet. Die Teile sind einfach unpraktisch.

Lg.
 
P

Putte

AW: Fehlkauf

Ich hab noch so ein überaus "praktisches" Fuß-Sprudelbad im Keller, dass ich in den letzten zehn Jahren vielleicht dreimal benutzt habe, wobei zweimal eine kleine Überschwemmung entstanden ist.

Liebe Grüße
Conni
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: Fehlkauf

Ich hab noch so ein überaus "praktisches" Fuß-Sprudelbad im Keller, dass ich in den letzten zehn Jahren vielleicht dreimal benutzt habe, wobei zweimal eine kleine Überschwemmung entstanden ist.

Liebe Grüße
Conni
Das hatte meine Oma auch um die Hornhaut aufzuweichen :weghier: