Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Also paul hat auch blau rot orange grün blau beige ,, eigentlich alles ausser rosa oder blümchenoder so..
 

Tamara

Prinzessin
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Süße Hose, besonders für ein Baby :herz: Leon würde ich die nicht mehr anziehen, aber als er kleiner war, hatte er auch ähnliche Farben.

Mitlerweile hat er blau (was sonst :-D ), orange, beige, grün, braun. Ein paar rote Sachen hat Leon auch, aber ich finde für rot muß das Kind schon der Typ sein, das steht nicht jedem Jungen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Ich würde es nicht anziehen - allerdings mag ichs auch nicht leiden - somit hätte mein Mädel das auch nicht anbekommen ;-)

Orange für nen Jungen an sich ja. :jaja:

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Zieht dein Mann auch nur blau an??

Ich würde meinem Kind (wenn ich denn eins hätte) die Hose auch anziehen, egal ob Bub oder Mädel!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

wir haben auch ziemlich alles. Diverse Blautöne, Rot, Gelb, Grün, garu, weiss...

ich finde das schön :jaja:

Sandra
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Es gibt doch auch "coole" Sachen für Jungs in Orange, Rot und Türkis! Warum denn nicht? Warum sollen Jungs keine farbigen Sachen tragen, warum nur blau, khaki und beige? (ich hasse beige, das ist DIE Rentnerfarbe schlechthin, es gibt kaum einen Rentner, der nicht mindestens ein Teil in beige trägt)

Die bunte Hose ist klasse, die würde ich einem kleinen Jungen anziehen, klar!

Ich finde viel schlimmer, was meistens auf den Jungssachen
drauf ist, die es so zu kaufen gibt. Diese blödsinnigen Wortkreationen (Street-Truck-cool-Sport-Adventure-weissnichtwasnochalles) plus Riesenprints aus Gummi(?) und bei den kleinen Sachen gehts auch kaum ohne Teddy und Dino über die ganze Breite.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

ilselottikulle hat gesagt.:
Ich finde viel schlimmer, was meistens auf den Jungssachen
drauf ist, die es so zu kaufen gibt. Diese blödsinnigen Wortkreationen (Street-Truck-cool-Sport-Adventure-weissnichtwasnochalles) plus Riesenprints aus Gummi(?) und bei den kleinen Sachen gehts auch kaum ohne Teddy und Dino über die ganze Breite.

Och naja so lange da nich so ne total gewaltverherlichende, hirnlose Digimon oder Yu Gi Oh (und was es sonst noch so alles aus der Sparte gibt) Kacke drauf ist find ich es ok.

Das ist nämlich der letzte Dreck...da frag ich mich immer wer seine Kinder sowas gucken lässt. Diesen dusseligen Sponge Bob eingeschlossen.


mfg Sandra
 
C

Che

AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Moses trägt Farben aller Art - und das ist auch gut so. Warum sollten Jungs bestimmte Farben nicht tragen dürfen? 'Tschuldigung, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Ob's letztendlich gefällt ist natürlich Geschmackssache, aber prinzipiell.. Diese blöden Klischees gehen mir sowieso auf'n Zwirn.

:winke: Nicola
 
Oben