Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

P

Paulchen

AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Huhu,

die Hose finde ich ganz ganz süss - für einen kleinen Kerl. Luftig und lustig. Paul trägt viel, auch viel quietschgrün und orange und rot und und und. Obowhl er schon drei ist. Muss allerdings zugeben, dass die dunklen Farben nicht so waschintensiv sind wie die hellen und bunten.

Ich finde dieses dunkelblau und gedecktes grün etc. sooo langweilig. Esprit hatte dieses Jahr eine türkise Kollektion und die Sachen sind so süss. In Belgien, wo mein Mann herkommt, gibts zum Glück Oilily-bunt und klasse Schnitte.

Und das Beste: Mein Mann mischt sich nie rein. Er hat noch nie was gesagt und lacht gerade, als ich ihm davon erzähle. Er legt auch Wert auf Kleidung, aber wir finden beide: Bunt (an Kindern) ist schön. Wenn die Qualität stimmt und das ganze nicht so schnell verwäscht und lappig wird.

Aber: Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten.

Liebe Grüsse von Katja
 
Oben