Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Hallihllo,

ich find die Hose super. Sowohl für Mädl als auch Junge. Er ist doch erst 7 Monat. Zieh sie ihm an!!! Ok, wenn sie jetzt rosa mit rüschen wäre, hät ich dir auch abgeraten, des passt dann wirklich nicht.

Ich hab hier mit meiner kleinen Tochter auch so ein Farben problem. Ich find rosa super an ihr, aber nicht 24 h am Tag 356 Tage im Jahr. Egal welche Farbe ich nehme, für Mädchen muss es hier anscheinend Rosa sein. Finde auch kaum hier etwas in einer anderen Farbe.

Regina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

ssweety hat gesagt.:
Ich find rosa super an ihr, aber nicht 24 h am Tag 356 Tage im Jahr.

Nicht :-D

Celine muß man manchmal vor Lauter Rosa suchen :hahaha:
Body Rosa Pullover Rosa, Hose, Socken Rosa, Nuckel Rosa, Mütze und Deckchen Rosa :herz:
Man ey GsD ist´s n Mäddel geworden sonst hätt ich sicher was unerfülltes in meinem Leben :hahaha:
Obwohl, hätt ja auch meinem Jungen n Tüllröchen Anziehen können oder ? :-D

LG Katja
 
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Hab jetzt nicht alles gelesen. Also ich finde die Hose klasse und würde sie meinen Jungs auch anziehen. Die zwei haben in ihrem Schrank alle Farben ausser Pink/Rosa. Orange steht den beiden total klasse und auch rot oder gelb oder grün.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Also, die Hose an sich wäre für mich auch ein Grenzfall, aber das ist ja Geschmackssache.

Ansonsten hat Johannes auch sehr viel leuchtende Farben; zum einen hat er ja viel von Christina geerbt (wenn nicht gerade Blümchen und Rüschen drauf sind) und zum anderen steht es ihm auch super. Er hatte z.B. ein orange-kariertes Holzfällerhemd, das sah einfach nur klasse aus.

Ich bin auch froh, daß er die Sachen gerne anzieht; ich fürchte, die Tarnfarben-Phase kommt noch früh genug! ;-)

LG, Bella :blume:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Also ich hab voll den Orange Tick. David hat viel Orange Sachen und Rot und Gelb und Weiß und Grün. Also Blau ist eigentlich nicht viel dabei *grinz*

Es gibt so tolle Sachen und Fabenfrohe für Jungs. Ich finde die dürfen auch Farbe bekennen.! Vorallem sind es Kinder und das sollen sie doch auch zeigen dürfen. Fröhliche Farben, leuchtenten Farben!

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Die Oragne ist zur Zeit Davids Lieblingshose. Ich finde das sieht doch Cool aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Che hat gesagt.:
Und wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich doch echt froh, so einen offenen Kerl an meiner Seite zu haben - ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass so viele Männer ein Problem mit "jungen-untypischen" Farben an ihren Söhnen haben.

ditto :)

:winke:
jackie
 
Oben