Haustiere Familienzuwachs bei der 3-er Bande

Schäfchen

Copilotin
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

Casi, Zitat aus Berlin: "Habt ihr die wenigstens gleich verhauen?" Er freut sich auf euch. Schick mir mal deine freien Tage Anfang Dezember, zum Termin machen :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

:hahaha: Aber ich glaube, verhauen wäre da noch das mindeste.


:???: Kann man so jemanden nicht irgendwo melden? Gibt es einen Fachverband für Hundefriseure?


Grübelgrüße

Rosi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

:winke:

Ich war so :dagnix: in dem Laden das ich garnicht protestieren konnte... Und das will was heißen bei mir :heilisch: .. girly (Conny) wird´s bestätigen können, dat Mädel war ja mit zur seelischen Unterstützung.. Raus sind dann zwei die völlig am Ende und sprachlos waren...:ochne:

Tja, der liebe Jörg hat ordentlich gewettert.. Kann er gut...:rolleyes:

Und ob es nen Fachverband gibbet..dat würde ich auch gerne mal wissen.. Wahrlich eher nicht denn oftmals gebraucht es ja "nur" ein Lehrgang bei "diversen" Züchtern um soetwas zu "erlernen" um dann einen eigenen Laden aufzumachen...:ochne:

Irgendwie völlig ohne Worte... :bruddel:

Mein armes Hundi... Nu wird se noch ne Weile nen Pudelchen bleiben...:)hahaha:):umfall:

Andrea, Termine kommen wenn ich die Planung mal beisammen hab.. Schule und Kita planen einiges an Theater (Kultur mein ich ;) ) und arbeiten geh ich ja zwischendurch auch noch...:heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

:umfall: ne oder?

Was für ein Horror.

Da kann ich auch von einer geschichte schreiben :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

:umfall: ne oder?

Was für ein Horror.

Da kann ich auch von einer geschichte schreiben :umfall:

:winke: Süße!

Erzähl mal...(nich neugierig bin...:heilisch:) und nach so einer Geschichte über anderes dankbar.. Ich glaub ich werd mein Leben nur noch mit zittrigen Knie´n zum Hundefrseur gehen...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

würde ich ja gerne ABER... um 4Uhr müssen wir aufstehen. Ich habe NOCH nicht alles gepackt und ich muss noch unbedingt nun arbeiten für das Geschäft :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

würde ich ja gerne ABER... um 4Uhr müssen wir aufstehen. Ich habe NOCH nicht alles gepackt und ich muss noch unbedingt nun arbeiten für das Geschäft :umfall:

:winke:

:bussi: Na dann husch husch ab ans Packen usw...

Viel Spaß morgen und die Geschichte dann ein andermal ja?!.. :bussi:
 
Oben