Haustiere Familienzuwachs bei der 3-er Bande

Pluto

Schokoladine
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

*lol* wo steht das *grins*....wahrscheinlich war ich wohl so müde, dass ich es wirklich übersehen habe.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

:winke:

Neue Bilder gibbet nich... :ochne: Und zwar weil die "liebe" Dame vom Hundesalon sich geweigert hat das Inca zu trimmen... :bruddel: Mit den Worten: " Dann tu ich ihr ja weh, die hat ja garkein richtiges Fell" wurde ich "abgespeisst".. Hm..

Mehr gibbet da nicht zu sagen als: Völlig den Beruf(?) verfehlt... :bruddel:



Tja, und als ich dann von ihr verlangte sie möge doch bitte mal nachsschauen ob dem Hund die Krallen geschnitten werden müssten.... :umfall:

griff sie sofort zur Nagelklemme und schwupps.... War mein Hundi am bluten :achtung:

Irgendwie faselte sie etwas von wegen: Pflasterspray falls es nicht aufhört...

Tja, ich war dann beim Tierarzt weil es NICHT aufhörte.. Der hat die Kralle erstmal verödet und somit die Blutung gestoppt.. Er sagte, so hätte die uns garnicht aus dem Laden lassen dürfen... nicht auszudenken wenn das Hundi Bluter wäre :achtung:

So, und ich nehm jetzt erstmal nen Schluck Prosecco auf den Schreck und kämme mein Hundi das total geschafft von heute ist..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

:verdutz:

Nee, kann ja wohl nicht sein????

Und scheren wollte sie ihn dann auch nicht?

Und zu der Kralle sag ich mal nix, sonst werd ich hier noch ausfallend!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

Rosi, das ausfallend hat wohl gestern der Tierarzt schon erledigt.

Und was das Styling angeht, werd ich heute mal mit unserem in Berlin telefonieren und dann einen gemeinsamen Termin für Cora und Inca machen. Der liegt dann zwar erst im Dezember, aber anders gehts halt nicht.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

Andrea, die Worte des Tierarztes würde ich da gerne hören , ich würde kräftig Kopfnickend wohl zustimmen - das ist mir ja echt eine Nummer!

*hibbel*

Dann gedulde ich mich mal bis Dezember *BlättervomKalenderabreiß*



:winke:
 
Oben