Haustiere Familienzuwachs bei der 3-er Bande

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Nun hat´s Inka bei uns Einzug gehalten .. :bravo: Und sie wird auch bleiben, als eigenes Hundi :mrgreen:

Inka ist eine Lake-Land-Terrier Hündin, 2 Jahre jung und in der Familie meiner Freundin aufgewachsen..

Meine Freundin hat nie richtig Kontakt bzw "die richtige Welle" zu ihr bekommen. Inka wurde ihr damals im Alter von 12 Wochen geschenkt-ohne sie zu fragen- und trotzdem liebevoll aufgenommen, erzogen und zu einem wundervollen Hundi heranwachsen gelassen :bravo:

Nun ist meine Freundin wieder schwanger, die Familienplanung sieht es vor umzuziehen.. :ochne:..

Nu ja.. Meine Freundin hat mich gefragt ob ich sie nehmen würde.. Weil wir so einen guten Draht zueinander haben, ich dat Hundi echt mag und sie mich auch?!

JA - ich nehm sie und seit einigen Tagen lebte sie zur Probe bei uns.. Mit Besuchen und Spaziergängen der ( da noch) Besitzerin..

Dem hund geht´s gut, uns geht´s gut.. Alles supi!

Ich stelle nun also vor: Inka *tada*






Ach und der Trimm-Termin steht auch schon fest.. :heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

:bravo: wie Inka in die Kamera schaut ist ja unglaublich. Toll echt toll. Ich gratuliere euch zum Familiemzuwachs.

:herz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

:winke:

Nu ja.. Irgendwie hatte ich echt das Gefühl das sie es schön findet... :hahaha:

Danke Dir! Ich bin total happy endlich wieder einen eigenen Hund zu haben.. Die Kinder sind auch ganz "anders".. Irgendwie ruhiger und ausgeglichener...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

ihrgendwie habe ich bei den Bilder vollkommen, dass Gefühl den Hund sofort graulen zu müssen :-D süüüsss.


Schneide ihm mal die Haare aus den Augen *lol* der sieht die Kamera sonst nicht richtig *lach*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

Huch, die ist ja süß!

Obwohl ich ja im ersten Moment eher an einen Pudel-Mix gedacht hab.

Bin mal gespannt, wie sie nach dem Trimmen aussieht!



Liebe Grüße

Rosi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

:winke:

@ pluti : Wirst lachen, hab ich schon nen bischen.. :mrgreen: vorher ging garnischt.. :hahaha:

Ich hab sie damals beim ersten Kennenlernen auch erst als Pudel-Mix bezeichnet.. :heilisch: .. Musste mich dann über die Rasse aufklären lassen und find die ganz supi für uns..

Wolle und Locken ohne Ende :umfall: Abba: Total weich und knuddelig.. Nix drahtig oder hart.. Total weich.. *schwärm*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

STIMMT Rosi nach LakeLand sieht sie nicht unbedingt aus eher nach lagotto

duuuu casi bist du dir sicher mit der Rasse?


schau dir mal diese 2 Rassen an :-D...
 
Oben