Familienurlaub Dänemark

olenka

Familienmitglied
Das mit den Windeln können wir nur bestätigen. Wir haben unsere noch in Flensburg geholt. Meine Feuchttücher waren alle, sie haben im Durchschnitt 4-5 EUR (umgerechnet) gekostet, erst bei Schlecker habe ich billige gefunden. Die Auswahl an Gläschen war aber SEHR bescheiden!!! Besser alles mitnehmen.

Wir waren in der Nähe von Henne/Strand und es war sehr schön. (www.lebenshaus.com)

olenka
 
P

Paddington Bear

@Kokosflocke:
Wie lustig. Wir fahren am 10.9. in die gleiche Feriensiedlung...auch über Tchibo... :p

Wenn du vorher zurück bist, würde ich mich über ein Feedback von dir echt freuen...es wird unser erster Familienurlaub ;-)

:baby:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Paddington Bear hat gesagt.:
@Kokosflocke:
Wie lustig. Wir fahren am 10.9. in die gleiche Feriensiedlung...auch über Tchibo... :p

Wenn du vorher zurück bist, würde ich mich über ein Feedback von dir echt freuen...es wird unser erster Familienurlaub ;-)

:baby:

Oh:) ich werde euch berichten, Morgen gehts los!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Dann wünsch ich euch doch einen superschönen, erholsamen Urlaub mit hoffentlich gutem Wetter
Hast du nicht noch ein Plätzchen im Koffer für mich frei??


Liebe Grüße, :winke:
Bianca
 
P

Paddington Bear

Jaaaaaaaa!
Ich wünsche euch natürlich auch einen wunderschönen Urlaub!!!

:farben:
 
Oben