Familienurlaub Dänemark

Tanja

Gehört zum Inventar
Schick mal schönes Wetter voraus und lasst es da bis zum 10.09. dann fahren wir nämlich dorthin ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Wann genau fahrt ihr denn?? *immernochganzschrecklichneidischbin* :jaja:

Wünsche euch auf jeden Fall einen wunderwunderschönen Urlaub und grüß mir die Dänen!!

Liebe Grüße,
Bianca
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hach, ich könnt auch schon wieder. Dabei waren wir Ende Mai erst. Und hatten besseres Wetter, als bisher hier den ganzen Sommer.

*fernwehgeplagt*
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen, am 27 gehts los, allerdings machen wir noch Zwischenstop in Rieste bei meinen Schwiegis, bin schon soooooo gespannt, mir graut nur ein bischen vor der langen Autofahrt!
 

lena_2312

Fotoholic
Hallo Claudia,

also wir sind heute Nacht aus Dänemark zurück gekommen. War super! Es ist seeeeehr windig, nimm also genug lange Sachen für den Zwerg mit. Wir hatten fast 2 Wochen lang nicht besonders tolles Wetter, meist um die 18 Grad, tw. Regen und natürlich wind, Wind, Wind... (aber das ist normal für die Küste. Selbst an den 2 Strandtagen (25 Grad) haben wir dünne langärmelige Sachen gebraucht.
Das Wetter soll ab Mittwoch besser werden.
Lebensmittel (Wurstwaren, Fleisch, Alkohol solltet Ihr mitnehmen). Windeln mitzunehmen ist auch zu empfehlen (ausser die Aldiwindeln, die kosten soviel wie hier und sind gut) und vor allem genug zu essen und trinken. das Zeug für die Mäuse ist Hundeteuer...

Viele Grüße an die Hvide Sande-Fans. Wir waren in Bjerregard!! ;-)
 
Oben