Familienurlaub Dänemark

Kokosflocke

Frau Elchfrau
:farben: Juchu haben Heute Urlaub gebucht, in Dänemark in einem Ferienpark an der See!:farben:


Lacht nicht wir haben gestern durch Zufall das Tschiboheftchen in die Hand bekommen und gleich gebucht, weil es relativ günstig war!!!!
Das schöne ist, die Fewo hat Meerblick, und 2 1,2 Zimmer

Es klingt alles sehr Familienfreundlich
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Familienurlaub Dänemark

Oh, neidisch bin!! Ich liebe Dänemark. Wo genau habt ihr denn gebucht??
Wir waren jetzt schon ein paarmal auf der Insel Fano und es ist soooo klasse dort.
Bin gespannt, was du berichtest.

Lieber Gruß,
Bianca
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Familienurlaub Dänemark

Ich schliesse mich Bianca an und frage auch, wo genau ihr dann seid.

Ich finde Dänemark auch sehr schön und wir fahren Ende Mai das 2. Mal nach Hvide Sande am Ringköbingfjord.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Familienurlaub Dänemark

Also wir haben gebucht:

7 Tage Danland Hotel Fyrklit in Hirtshals, Selbstverpflegung

also ganz oben im Zipfel, ende August

Birgit und Bianca

habt ihr noch Tipps was ich beachten muss, speziell mit Anna im Schlepptau?

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Familienurlaub Dänemark

Liebe Claudia,

was du genau mit der Kleinen beachten musst, kann ich dir leider nicht sagen, da unser Zwerg ja erst kommt :). Oft kann es auch im Sommer recht kühl sein, allerdings hatten wir auch schon über 30 Grad. Sprich du kannst vom Badehöschen bis zum Anorak alles mitnehmen :jaja:

Allerdings kann ich dir sagen, dass die Lebenshaltungskosten in Dänemark recht hoch sind, also würde ich an eurer Stelle möglichst viele Lebensmittel, vor allen Dingen Fleisch und Alkohol mitnehmen, das ist dort echt teuer. Wir mieten auf Fano immer ein Ferienhaus und achten darauf, dass ein Gefrierfach oder Gefrierschrank dabei ist. Wenn man das Fleisch dann kurz vor Abreise in Deutschland kauft und vakumiert, kannst du es ohne Problem in der Kühlbox bis nach DK transportieren und dann dort einfrieren. Wir nehmen immer soviel Lebensmittel mit, dass wir eigentlich nur Sachen wie Obst, Gemüse, Milch, Butter frisch kaufen müssen. Es gibt in DK eine Margarine, die schmeckt echt oberlecker, sie heisst Kaergarden, die musst du echt probieren *schleck*


Oh menno, ich krieg beim Schreiben gerade solche Sehnsucht!! Dieses Jahr wird wohl noch nix draus, aber nächstes Jahr muss ich einfach wieder hin!!

Ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben, bei weiteren Fragen meld dich einfach.

Liebe Grüße, :winke:
Bianca
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Familienurlaub Dänemark

Nächstes Jahr fährst Du mit Wumbelchen,

Danke für die Tips, die Margarine werde ich probieren!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
bei dem Wetter,

nu ist es ja bald soweit,

aber wenn ich an das Wetter denke wird mir ganz anders, ich glaub ich muss Wintersachen mitnehmen,
 
Oben