Falls ihr was sucht...

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Falls ihr was sucht...

Ja da kamen Dinge zum Vorschein, wovon wir noch nicht mal wussten, das sie noch existierten. Das kann ich Dir sagen :rolleyes:

Wir haben Klötze gestaunt.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Falls ihr was sucht...

Bei uns sind dann immer noch Wollmäuse, Gummibärchen und Salzstängchenstücke oder solche kleinen Sachen mit dabei. :sagnix:

ähmmmm - sowas hab ich alles vor dem fotografieren aussortiert :oops:


über das bild musste ich damals schon schwer grinsen :hahaha:

Bei mir ist nichts hinter der Couch :weghier:

glaub ich dir aufs wort :)

Erst letzte Woche hat er da 14 (!) Socken, Unterwäsche, ne Jeans, seine Sonnenbrille, einen Hockeyschläger, Tempotücher und Müll ohne Ende rausgezogen. Photo gibt es davon keines - aber die Wollmäuse, die noch dazu dort vorhanden waren, waren auch nicht so fotogen.

klingt nach meinem ex :hahaha:

Das ist noch harmlos. G. hat vor 2 Wochen was ganz anderes unter´m Sofa gefunden, als wir uns aufgrund vieler Fliegen im Wohnzimmer auf die Suche gemacht haben :umfall:. Nur soviel: das Kind war völlig unschuldig :wuerg:

bääääääääh...
ok, du hast definitiv gewonnen ;-)

lg Simone :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Falls ihr was sucht...

Hab den Elan nicht unter und nicht hinter der Couch gefunden *seufz* Aber Dienstagabend woanders :heilisch:
 
Oben