Falls ihr was sucht...

Schäfchen

Copilotin
AW: Falls ihr was sucht...

Ach ja, da könnte ich auch noch suchen. Meine nächste Couch wird definitiv hoch genug, dass man drunterkommt oder bodenabschließend. Wobei - eher ersteres wegen der Fußbodenheizung.

Aber ob sich mein Elan unters Sofa klemmt? Na mal sehen, wann ich Lust hab, den da zu suchen :hahaha:


Bribra, hast du das kommentarlos hingenommen? Ich glaub, ich hätte was unsanftes gesagt. Mich regt ja immer schon Fabiennes Schrank auf, in den die Klamotten reingefeuert werden ohne Sortierung, ich frag mich wozu ich die lege ...
 

Nats

Jupheidi
AW: Falls ihr was sucht...

Also in Schränke darf man bei mir erst recht nicht schauen. Bei den Kindern hab ich es aufgegeben. Da wird einmal im Monat sortiert. Aber kurz darauf ist schon alles wieder pures Chaos. Bei mir im Schrank...joa....ich find alles.....aber trotzdem Chaos, auch wenns zusammen gelegt ist. Der einzige Schrank der ordentlich ist, ist der von Alex :heilisch: Aber nicht, weil er es so hält, sondern weil er sich mal beschwert hat. Also halte ich da Ordnung...LOL...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Falls ihr was sucht...

Nats, in meinen darfste momentan auch nicht gucken. Ausmisten steht noch auf der Liste. So therapietechnisch alla "Trennen von altem balast befreit". Da brauch ich Zeit für.

Kinderschränke einmal im Monat schaff ich nicht. Aber zumindest Fabienne hat grad wieder Ordnung, wir haben gemeisnam ausgemistet. Zu kleine Hosen, definitiv im Winter zu kleine Pullis ...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Falls ihr was sucht...

Bribra, hast du das kommentarlos hingenommen? Ich glaub, ich hätte was unsanftes gesagt. Mich regt ja immer schon Fabiennes Schrank auf, in den die Klamotten reingefeuert werden ohne Sortierung, ich frag mich wozu ich die lege ...

Schäfchen, das "Kind" ist 19 - er muss dann halt auch kommentarlos hinnehmen, dass er eben keine gewaschenen Socken hat und das letzte Hockeyspiel mit dem Adidas-Schläger machen musste, weil der Grays nicht auffindbar war. Und die Wollmäuse? Mei, er hat Asthma, ich nicht. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass er eigentlich immer ganz gut aufgeräumt hatte, nur da er im Moment mit Abi und Freundin, bei der er meistens wohnt, wenn überhaupt dann nur zum Chillen und Fernsehgucken zu Hause ist, war ich noch ganz froh, dass sich dort keine halbe Pizza und sonstige Essensreste befanden... "Aufgeräumt" hat er da auch nur, weil ihm sein I-Phone in die Ritze gerutscht ist. Wir fragen uns aber immer noch, wie der Hockeyschläger dahin geraten ist :umfall:

Ich bin da immer ganz relaxed, bin allerdings selber auch nicht der große Aufräumer, weil ich meist irgendwas Besseres zu tun habe :)

Liebe Grüße, Britta
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Falls ihr was sucht...

Britta, stimmt im Prinzip hast du recht. Ich hab bei der Kleiderschrankaufräumaktion (Kind ist halt erst 8 ...) einen ganzen Stapel Hosen rausgezogen, der definitiv alles andere als frisch gewaschen war *seufz* Langsam mach ich mich da lockerer, ich hab das lange echt eng gesehen, auf täglich neue Pullis bestanden. Inzwischen merke ich, dass mir das nicht gut tun und lasse seitdem nur noch den Hinweis fallen, dass ich den Pulli/die Hose gern in der Wäsche hätte. Da steckt noch viel Kind in mir - meine Ma hat immer in die Schränke gefasst und alles rausgezogen und dann saß ich nachmittags im Wäschestapel und musste zusammengelen und wegpacken und wehe es war nicht ordentlich. Ich wollte so nie handeln, habs aber angefangen und übe nun die Abgewöhnung, das gemeinsame Sortieren und die Bitte, mir einfach zu sagen, wenn im Schrank eng wird ... damit man gemeinsam schauen und sortieren kann.

Wollmäuse ... ja die haben wir hier auch. Wobei die Putzfrau denen unter der Treppe inzwischen das Leben ganz schön schwer macht, seit ich da aufgeräumt habe und sie einfach saugen und wischen kann.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Falls ihr was sucht...

Sag mal Mone, haben Deine Kinder keine Schränke oder Regale :sagnix:
Erst müssen die Armen, die Lautsprecherbox als Ablage benutzen und nun müssen sie auch noch hinters Sofa.
Also neeeeee… :ochne:
 
Oben