Fahrrad- Hänger oder Sitz?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fahrrad- Hänger oder Sitz?

:winke: Ja ist ja klar.. Ich kenn ja eure Berge da auch :zwinker:


Öhm, sein Rad muss er dann selber festhalten :mrgreen: (nee, das klemmen wir seitlich am Kindersitz fest..:zwinker:)
 

Finele

Fitznase
AW: Fahrrad- Hänger oder Sitz?

Ach Uta und außerdem dachte ich, Ihr könntet ja den Hänger dann nachnutzen :heilisch:!!!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Fahrrad- Hänger oder Sitz?

An die Berge habe ich nicht gedacht, eher an das was uns die Lungenärztin gesagt hat :wink:
Sie meinte Radfahren und schwimmen seien super für die Lungen/Bronchien.
 

Finele

Fitznase
AW: Fahrrad- Hänger oder Sitz?

Sie meinte Radfahren und schwimmen seien super für die Lungen/Bronchien.

Ja, glaube ich - dazu fährt sie im Moment noch genug Laufrad :jaja:. Macht im Kiga Sport und das Schwimmen gehen wir nächstes Jahr an :wink:.

Nur würden wir halt gerne mal wieder als Familie fahren :( :heul:.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Fahrrad- Hänger oder Sitz?

Ja, glaube ich - dazu fährt sie im Moment noch genug Laufrad :jaja:. Macht im Kiga Sport und das Schwimmen gehen wir nächstes Jahr an :wink:.

Nur würden wir halt gerne mal wieder als Familie fahren :( :heul:.

Solange ist das doch nicht mehr :troest:

Könnt ihr nicht die Räder mit dem Auto mitnehmen und irgendwo fahren wo es flacher ist ?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Fahrrad- Hänger oder Sitz?

Könnt ihr nicht einen Hänger ausleihen, wenn ihr mal ne Tour machen wollt?

Ich hatte meinen Großen auch mit knapp 3 und ähnlichem Gewicht wie deine noch auf unserem Sitz. Er wusste auch, dass er nicht so wackeln darf :nix: Ging schon und für längere Touren, z.B. im Urlaub haben wir uns nen Hänger gemietet.
 
Oben