Fahrrad geklaut, aber...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Fahrrad geklaut, aber...

Uta, dann ist hoffentlich unser Haus fertig und wir können umziehen :)

Die Wohnung hier sollte nur eine Zwischenlösung sein, wir haben nur 2 Zimmer und einen großen Gemeinschafts-Küchen-Wohnzimmer-Flur-Durchgangszimmerraum. Das ist o.k. und wir fühlen uns eigentlich ganz wohl, die meisten Nachbar sind auch nett ( bis auf einen).

Ich vermute, dass es so ein Gelegenheitsdiebstahl war. Die wollten am Samstag abend in die Disco oder sonstwo hin und einer brauchte ein Fahrrad.
Zumindest wird hier nachts um zwei am Wochenende gerne mal im Hausflur rumgegröhlt :umfall:.
Dass es geplant war, kann ich mir nicht vorstellen, da noch ein anderes, viel besseres Fahrrad nicht extra abgeschlossen war. Der ganze Keller steht voller hochwertiger Räder - ein Profi hätte wohl alle mitgenommen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Fahrrad geklaut, aber...

Vorallem nachdem mir ja vor paar Jahren die Waschmaschine aus dem Gemeinschaftswaschraum geklaut wurde :(

Eine Waschmaschine :verdutz:!

Das ist ja auch ganz schön heftig...zumal die ja auch mindestens von zwei Leuten weggetragen werden muss.

Heute abend suchen wir die Kaufquittung und dann mal sehen, was die Versicherung uns sagt. Wenn mein Mann die nicht wieder findet, ist es sowieso egal.
 
Oben