Fahrrad geklaut, aber...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fahrrad geklaut, aber...

Ach, wie blöd :troest:

Versicherungstechnisch kann ich dir leider gar nix sagen, weil es ganz stark auf euren Vertrag ankommt, was da wie unter welchen Voraussetzungen versichert ist. Das ist von Gesellschaft zu Gesellschaft unterschiedlich. Ich drücke aber sehr doll die Daumen, dass ihr es erstattet bekommt.

Liebe Grüße
Angela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fahrrad geklaut, aber...

Pfffff........ das ist ja wohl eine Sauerei... aus dem Fahrradkeller geklaut, heftig...
aber Du glaubst es nicht, in einer meiner früheren Wohnungen hat mir jemand aus dem Gemeinschaftswäschekeller die Unterwäsche geklaut :piebts::umfall:... da ist so ein Fahrrad doch echt noch die normale wenn auch echt asoziale Variante :ochne:

hast Du es der hausverwaltung gemeldet, vielleicht gibts ja auch ne Gemeinschaftsversicherung?

und b.t.w. ich hätt auch gern ein Hollandrad, dein Mann ist mir sympathisch :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fahrrad geklaut, aber...

oh das ist doof :ochne: Ich hoffe sehr, dass die Versicherung da keine Probleme macht.

Es ist ein merkwürdiges Gefühl zu wissen, dass hier im Haus jemand wohnt, der einfach fremde Räder stiehlt :(.
DAS würde mir wohl auch arg zu schaffen machen.
Menno Bine, ich dachte ihr seid endlich angekommen.... immer is irgendwas... und klauende Nachbarn is jetzt nich das was sich jeder erträumt :trotz:

:troest:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Fahrrad geklaut, aber...

@ Ergänzung an Angela: ich hatte auch nicht damit gerechnet (aus den von dir genannten Gründen :zwinker:) dass du mir helfen kannst, sonst hätte ich dir auch eine PN geschickt.


aber Du glaubst es nicht, in einer meiner früheren Wohnungen hat mir jemand aus dem Gemeinschaftswäschekeller die Unterwäsche geklaut :piebts:...

Na, da kann ich ja noch froh sein :sagnix:.
Gemeinschaftskeller sind irgendwie nicht so mein Ding, glaube ich.
Der Verwaltung habe ich schon Bescheid gegeben, aber denen ist es völlig egal. Sie können sich ja gar nicht vorstellen, dass das jemand hier aus dem Haus gewesen sein könnte (muss aber ja, aber das verdrängen sie wohl).

DAS würde mir wohl auch arg zu schaffen machen.
Menno Bine, ich dachte ihr seid endlich angekommen.... immer is irgendwas... und klauende Nachbarn is jetzt nich das was sich jeder erträumt :trotz:

:troest:

Da sagst du was. Heute habe ich irgendwie auf zwei Jugendliche, die Rob gegenüber etwas cool sein wollten (jedenfalls haben sie es so gesagt) etwas komisch reagiert (ich habe gesagt: sei mal woanders cool).
Aus ihrer Sicht war ich vermutlich die völlig bescheuerte Mutter, was ich auch verstehen kann. Sie sind sofort abgedackelt :umfall:.
Da habe ich erst gemerkt, WIE misstrauisch ich jetzt bin :(.
Ich bin ein eher vertrauensseliger Mensch und dass ich so blöd reagieren könnte, hat mich doch erschreckt.

Einer NAchbarin haben sie sogar einige Dinge aus dem Privatkeller geklaut 8O hat mir mein Mann heute erzählt. Das scheint hier wohl schon länger so zu sein...eine andere Nachbarin hat das bestätigt.

Traurig, oder?
Noch ein 3/4 Jahr....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fahrrad geklaut, aber...

Bine, sowas ist blöd. Ich hoffe eure Versicherung springt ein. Unsere deckt auch Diebstahl am Bahnhof ab, das war wichtig als ich täglich mit dem Rad zum Zug und mit dem Zug zur Arbeit fuhr.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fahrrad geklaut, aber...

OH man das is voll ärgerlich. Davor hab ich auch immer bammel ! Vorallem nachdem mir ja vor paar Jahren die Waschmaschine aus dem Gemeinschaftswaschraum geklaut wurde :(

Die bekam ich aber gottseidank von der Versicherung ersetzt, obwohl keine Einbruchsspuren zu sehen waren

Ich drück dir die Daumen dass du das Rad ersetzt bekommst!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fahrrad geklaut, aber...

Da sagst du was. Heute habe ich irgendwie auf zwei Jugendliche, die Rob gegenüber etwas cool sein wollten (jedenfalls haben sie es so gesagt) etwas komisch reagiert (ich habe gesagt: sei mal woanders cool).
Aus ihrer Sicht war ich vermutlich die völlig bescheuerte Mutter, was ich auch verstehen kann. Sie sind sofort abgedackelt :umfall:.
Da habe ich erst gemerkt, WIE misstrauisch ich jetzt bin :(.
Ich bin ein eher vertrauensseliger Mensch und dass ich so blöd reagieren könnte, hat mich doch erschreckt.

Einer NAchbarin haben sie sogar einige Dinge aus dem Privatkeller geklaut 8O hat mir mein Mann heute erzählt. Das scheint hier wohl schon länger so zu sein...eine andere Nachbarin hat das bestätigt.
Traurig, oder?
:jaja: dumme Situation auch. Man verdächtigt ja quasi jeden :umfall: Lässt sich das nicht einkreisen wer das gewesen sein könnte?

Noch ein 3/4 Jahr....
was issn dann???:???: *garnichtneugierigbin*
 
Oben