Fahrlehrer an Bord?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fahrlehrer an Bord?

Der Sohnemann hatte schon Fahrstunden ohne die theoretische Prüfung und das ist hier im Kreis auch so üblich. Ein paar Theoriestunden vorab und dann ging es mit den Fahrstunden los.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Fahrlehrer an Bord?

Bei uns kostet die theoretische Prüfung angeblich 20€ Gebühr.

Aber da kann ich dich ja direkt was fragen wo du doch "vom Fach" bist: Ist das heutzutage üblich, dass man erst die theoretische prüfung macht und wenn man die bestanden hat, darf man Fahrstunden nehmen? So machen es nämlich bei uns die Fahrschulen und ich finde das total blöd. Eileen hat nämlich nun alle theoretischen Einheiten hinter sich und könnte die Prüfung machen. Aber es dauert ca. 4-6 Wochen bis die Unterlagen da sind und sie die Prüfung wirklich machen kann. ich finde, in der Zeit könnte sie schon ein paar Stunden nehmen.


Dann würde mein Sohn ja nie fertig - zur Theorie kann er nämlich erst ab November, da er momentan zu den Theoriezeiten Training hat :umfall: Aber Fahrstunden hat er schon 4 oder 5. Gruß, Britta
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Fahrlehrer an Bord?

Also ich hatte auch Theorie und Praxisstunden parallel...
und bei uns waren auch einige die die Theorie und Praxisprüfung an einem Tag gemacht haben :jaja:
 
Oben