Fahr jetzt in KH! FEHLALARM "Seufz" News S.3

Su

Das Luder
Hallo Ihr Lieben,

da Ihr ja glaube ich ganz gerne hautnah dabei seid. Wir fahren jetzt ins KH. Gestern wehen. Nachts ruhiger. Heute morgen Schleimpropfen. Danach wieder schön langsam wehen. 17.00 Uhr heiße Bad - Wehen wurden deutlicher.....

kurz und gut wir werden mal nachsehen lassen :eek:

Drückt mir die Daumen, das es 1. schnell geht 2. nicht soooooooooooo weh tut und 3. wir danach gleich heim dürfen (wollen ja ambulant entbinden)

Hoffe ich kann morgen schon mehr berichten........

Su
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Liebe Su!

Ich wünsch Dir eine wunderschöne,schnelle und nicht allzu
schmerzhafte Geburt und drück Euch natürlich
ganz feste die Daumen,dass schnell wieder nach Hause könnt :prima:

LG Conny
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huuiii Su, das ist aber schön.
Hab gerade an dich gedacht, und wollt mal schaun wies dir so geht.
Ich wünsch dir alles alles liebe und gute, und das alles so klappt wie dus dir wünscht.
Man ist das aufregend. Möcht am liebsten auch schon ins KH fahren :)
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Oh Su,

ich bin auch ganz kribbelig - ich wuensch' Dir eine schoene Geburt und dass ihr eure Maus schon bald in die Arme schliessen koennt.

Alles Liebe,
Claudi & Co.
 
P

pasidana

Na dann wünsche ich Dir eine schnelle und komplikationslose Geburt.

Viele Grüße
Katrin
 
Oben