Fahr jetzt in KH! FEHLALARM "Seufz" News S.3

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Liebe Su :bravo:
Ich drück dir ganz fest die Daumen, wir denken an dich....
Kanns schon gar nicht mehr erwarten, morgen ins Forum zu schauen :-D

Viel Glück! :bravo:
 

Su

Das Luder
Bin schon wieder da! :oops: FEHLALARM :-(

Ich komme mir schön langsam echt blöd vor. Dachte aber wirklich es geht los. Die "vermeintlichen" Wehen hatten sich in der Badewanne verstärkt und selbst jetzt sitze ich hier und es zieht vom Rücken über den Bauch...... Aber angeblich nur Wehen die den Gebärmutterhals verkürzen und halt alles vorbereiten. Kann also noch dauern, lt. Hebamme im KH.

Wir sind hier zwischen lachen und heulen. Jetzt hatte ich gerade auch noch Durchfall, soll ja auch ein Zeichen sein, ha, ha.

Ich habe jetzt beschlossen nichts mehr zu deuten und melde mich glaube ich erst wieder wenn das Kind wirklich da ist. So in 4 Wochen.

Hoffe das mich meine Pseudowehen diese Nacht mal schlafen lassen.

Euch eine gute Nacht, und sorry fürs Verücktmachen.......
Su
 
M

Märilu

Oooooh... :( Das tut mir leid!

Pseudowehen können fies sein... Entspann Dich, damit sie ihre Wirkung schnell tun können! Wenigstens darfst Du sie zu Hause erleben!

Denke weiterhin an Dich!

Kerstin
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Och Su,

das ist ja bloede - weisste, wie's mir ging?

Am 5.11. waren wir im Krankenhaus (ET waere der 17.11. gewesen) - am Kreisssaal angekommen waren die Wehen ganz weg :o unter'm CTG hat man rein gar nix mehr gesehen, ich bin dann treppauf - treppab gelaufen, dann waren die Wehen wieder da - nach dem naechsten CTG meinte dann der Oberarzt "mit den Maeusezaehnchenwehen entbinden Sie heute nicht, kommen Sie doch in 2 Tagen nochmal"... und hat mich wieder heimgeschickt - ich war sauer und enttaeuscht, weil ich eigentlich dachte, dass der kleine Mann wirklich raus will.. Und das hat dann so richtig meine "Gebaerwut" ausgeloest - und am 6.11. um 0h22 war Jan-Luca dann da :-D

Ich hoffe, dass Dich Madame heute Nacht ruhig schlafen laesst - ich denk' an euch, es geht sicher bald los - einen Monat wirst Du bestimmt nicht mehr warten muessen.

:bussi: Claudi & Co.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Oh man, jetzt dachte ich schon, es wird was...

Also wenn der Schleimpfropfen abgegangen ist, dauert es ja in der Regel nicht mehr so lange. Bei mir ging er ab und 6,5 Stunden später war Joel da :) Mir war aber auch gleichzeitig die Fruchtblase geplatzt.

Ach ja und wegen den Wehen: Ich hatte auch so ne tolle Hebamme die meinte, ich hätte bestimmt Senkwehen 8O
 
D

Désirée

Huhuu Su,

och tut mir leid für dich :tröst:!

ich kann dir nur soviel sagen dasich die GANZE geburt laut CTG keine wehen hatten. als es LOS ging mit den RICHITGEN WEHEN glaubte mir kein schwein das ich solche schmerzen hatte :heul: bis mal blut abging und dan merkten sie och geht ja doch was also lass dich nicht verrückt machen.... wer weiss vileicht gehts ja bald los :D

*daumendrück*

LG Désirée :rose: weiterhinalles gute und ne superschöne nichtalzuschmerzhafte geburt :bussi:
 
N

Niki

Liebe Su,

schade! Aber glaub mir, auch das Baby kommt noch raus ;-) ! Ich drueck Dir die Daumen dass es nicht mehr zu lange dauert.

LG Nicole
 
Oben