Fahr jetzt in KH! FEHLALARM "Seufz" News S.3

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Su!

Na das klingt doch ganz verdächtig nach "Madame" :-D

Ich bin mir ganz sicher, daß Du morgen Dein Baby in den Armen wiegen wirst!

Bei uns war's genauso -Freitags Schleimpfropf ab, danach Wehen alle 8 Minuten - laut Arzt im KH allerdings noch laaaaaaaange keine "Geburtswehen" - aber immerhin so schmerzhaft, daß an schlafen nicht zu denken war 8O

Und Montag vormittag war die Maus dann endlich ausgerückt... also nur Geduld, so lang dauert's jetzt nicht mehr!

Ganz aufgeregte Grüße
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ach Su du ärmste. Geht mir aber momentan nicht anders :jaja:
Hatte vorgestern nacht auch Wehen und bin davon wach geworden weils so weh tat. Und da dachte ich auch jetzt schnell ins KH. Aber nach zwei stunden waren die Wehen wieder weg :(
Na mal schaun. dauert bestimmt nicht mehr lang bei dir. Mein Würmchen sollte dagegen noch ein bissel warten. Ist doch noch ein bissel früh
Viel Glück *bussi*
Biene
 
Oben