Färbt/Tönt ihr eure Haare??

Färbt/tönt ihr eure Haare?

  • Ich färbe/töne selbst

    Abstimmungen: 15 100,0%
  • Ich lasse färben/tönen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich brauche noch nicht färben /tönen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich müßte, traue mich aber nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich stehe zu meinen grauen Haaren

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich habe auch immer getönt bzw. selbst gefärbt seit ich 15 bin. Mittlerweile bin ich aber auf dem "Back to nature Tripp" und habe schon mehrere Monate nicht mehr gefärbt. Ich wußte davor schon gar nicht mehr meine richtig Haarfarbe :wink: und war ziemlich entsetzt wie dunkel die Haare in Natura sind (dunkelbraun) :o .
Aber nu gefällt es mir, auch wenn es mich manchmal in den Fingern juckt die Haare mal wieder zu färben :-D
Vielleicht gibbet wenn die Haare wieder länger sind knallrote Strähnen.

ByE
Sonja
 
Hallo,
ich töne/färbe meine Haare nie (nur einmal hatte ich blonde Strähnchen). Alle sagen immer ich hätte gar keinen Grund zu färben weil meine Haarfarbe so interessant sei. Wie das ist wenn die ersten grauen Haare kommen weiss ich allerdings nicht :?

LG Christina
 
R

Ramona

Ich färbe meine Haare seit ich 16 bin, anfangs nur getönt. Meist sehr dunkel, rot-schwarz, blau-schwarz. Einmal hab ich sie blond gehabt, da war ich 16, meine Mutter ist bald aus allen Wolken gefallen :-D Im Moment sind sie wieder rot-schwarz, ich möcht es aber rauswachsen lassen -ob ich das schaffe?- und es dann mit helleren Strähnen probieren.
Naturfarbe ist braun.
 
R

Ramona

:oops: :-D :-D ja ja das kommt davon wenn man sein Posting nicht nochmal durchliest bevor man es abschickt
 

Rebecca

Pfiffikus
Also, meine erste Tönung habe ich mir mit einer Freundin mit 12 selbst gemacht. Ich hatte damals hell-blonde lange Haare und die Farbe war Aubergine :o
Danach wurden meine Haare nie wieder blond und ich habe sie mir dann mit 16 dunkelrot getönt und später dann gefärbt. Mit 19 wollte ich dann mal meine Naturhaarfarbe wieder sehen und habe mir für den Übergang meine Haare blond färben lassen und nun habe ich meine Naturfarbe (mittel bis dunkel-blond :heul: ) wieder und will sie mir wieder tönen, aber ich weiß nicht welche Farbe.
Eigentlich will ich ja wieder rot, weil ich finde, dass mir das gut stand, aber meinem Mann gefällt das angeblich nicht (dabei hat er mich ja so kennen gelernt) und auch meine Schwägerin sagte, dass sähe schäbig aus :-?
Vielleicht nehme ich ja auch ein hellbraun oder so...

LG
Rebecca

P.S. Sollte eigentlich kein Roman werden :???:
 
M

maraspe

Ja, ja auch ich färbe meine "Jahre"weg, weiss gar
nicht wieviel grau da schon drin wäre ohne Farbe.
Habe lange die Castings Rouge/noir gehabt. Gehe jetzt langsam
in hellere rotbraun töne über. Natur= aschblond(hellbraun ohne glanz).
Oder eben Strassenköter hellbraun!!!
Letzthin hab ich strähnchen reingemacht, dann sieht man den Ansatz
nicht so schnell. Gibt ausserdem etwas Leben in die Farbe.
 
Oben