Färbt/Tönt ihr eure Haare??

Färbt/tönt ihr eure Haare?

  • Ich färbe/töne selbst

    Abstimmungen: 15 100,0%
  • Ich lasse färben/tönen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich brauche noch nicht färben /tönen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich müßte, traue mich aber nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich stehe zu meinen grauen Haaren

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Alley

Miss Ellie
Hallo Ihrs,

aus gegebenen Anlaß(färbe gerade meine Haare) möchte ich gerne von euch wissen:
Färbt/tönt ihr eure Haare? Seit wann? Warum? Selber oder Friseur? Wenn selbst, welches Produkt benutzt ihr? Welche Farbe wählt ihr?

Ich töne meine Haare seit ca. 7 Jahren. Seit 3 Jahren färbe ich sie, weil der Weißanteil überhand nimmt. :-D
Meist färbe ich sie mir in meinem Normalton (mittelbraun), oft mit einem Rotstich. Heute habe ich "shining Bronze" genommen - Überraschung!!
Ich habe sonst immer Loreal Exellence (tropft nicht)genommen. Heute habe ich Feria 3Dund es läuft schon. :-?


Ich bin gespannt auf eure Antworten!!
 
E

elke maria

Liebe Sabine,

ich lasse tönen, nicht nur wg. der weißen Haare (seit ich 25 bin), sondern weil ich sonst so ein Abwaschwasser-Braun habe.
Ich werde aber bald auf Farbe umsteigen müssen, weil bei mir auch die weißen Haare überhand nehmen.

Ich habe mir die Haare früher selber getönt, mit Feria, das ist mir aber zuviel Action.

Gutes Gelingen
wünscht
 
G

GeeSabse

Ich färbe selbst schon seit ich 14 Jahre alt bin.
Meist immer rot. Zurzeit konnte ich es nichtmehr sehen und hab gerade eben ne etwas andere Farbe ausprobiert .
Der Grund ist warum ich färbe ? Weil ich meine Naturfarbe Strassenköterbraun nicht mag. Jetzt muss ich nur noch zum Friseur einen neuen Schnittt verpassen lassen.

Gruss
 
L

LilyP

Ich färbe schon seit 10 Jahren dunkelrot.
Eine Zeitlang habe ich es beim Friseur machen lassen, färbe nun aber wieder selbst.


LG
Lily, normalerweise dunkelblond
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Ich färbe meine Haare schon seit ich 16 Jahre bin.
Meine Naturhaarfarbe ist Strassenköterblond :-D
und gefiel mir nie so richtig.Deswegen hab ich fast 10 Jahre
immer Platinblond gefärbt.Das hat mir dann aber irgendwann
auch nicht mehr gefallen und ich hab ganz mutig etwas Dunkles
ausprobiert.So bin ich dann bei Cassis/Schwarze Johannisbeere
bzw Aubergine gelandet :?
Nach Justin's Geburt kamen dann auch die ersten grauen Häärchen.
Noch ein Grund mehr zu färben :jaja:

LG Conny
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Bin zwar gelernte Friseurin, lasse aber immer färben :jaja: Bin von Natur aus zwar schon ziemlich dunkel, aber brauche für meine schwarze Seele :-D auch die passig schwaren Haare dazu. Selber färben ist mir bei "schwarz" ne zu große Sauerei und von daher geh ich immer artig zum Friseur
 

Brini

ohne Ende verliebt
GeeSabse hat gesagt.:
Der Grund ist warum ich färbe ? Weil ich meine Naturfarbe Strassenköterbraun nicht mag.

Wie bitte??? Du bezeichnest meine Haare als Strassenköterbraun? ;-(

:p Sowas hab ich noch nie gehört! Aber ich weiss nun also, was ich für eine Naturhaarfarbe habe.
Und das ist auch mein grund, warum ich sie färbe. Angefangen hats mit etwa 13 Jahren, benutzt hab ich immer Feria, black Cherry.

Vor einigen Monaten bin ich zum Pumuckel mutiert ( jedoch von der Friseuse machen lassen) und habe am 30 den nächsten Termin zum schneiden und färben! :bravo:

Grüssle Sabrina
 
G

GeeSabse

Sorry Namensvetterin :winke:

Wollt dich jetzt nicht runtermachen :-D .
Das letzte Bild wo du Dich als Pumuckel bezeichnest find ich deine Frisur und Farbe richtig toll und frech, passt zu dir :)

Grüssle :)
 
Oben