Färbt/Tönt ihr eure Haare??

Färbt/tönt ihr eure Haare?

  • Ich färbe/töne selbst

    Abstimmungen: 15 100,0%
  • Ich lasse färben/tönen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich brauche noch nicht färben /tönen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich müßte, traue mich aber nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich stehe zu meinen grauen Haaren

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
K

Keksimaus

Meine Naturhaarfarbe: strassenköterdunkelblond :-D
Im Moment: blonde Strähnen drin vom Friseur.
Davor: blaue Strähnen auch vom Friseur.

Hab auch schon mal selber getönt, aber irgendwie wurd das nicht so richtig was.
Ich färbe aber nicht regelmässig, sondern nur dann, wenn mir das mal so in den Sinn kommt. Kann auch mal sein, dass ich jahrelang nix mache.
 
S

Sally

Ich töne meine Haare seit ich 15 bin. Meistens rötlich. Einfach weil ichs schön finde. Habe aber in der Schwangerschaft und Stillzeit eine größere Pause eingelegt.

Vor kurzem hatte ich sie mir zum ersten Mal gefärbt. Find ich nicht so gut. Die Haare wurden ganz strohig und außerdem sieht man so die Ansätze, wenn die Farbe rauswächst.

Nee, dann ich bleib doch lieber bei Tönung.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich hatte meine Haare über Jahre getönt. Immer mit super schönem Rotstich. Das sah echt klasse aus. Ich habe intensiv getönt, also zum rauswachsen lassen. Das hat mich aber irgendwann angenervt, dieser blöde Ansatz immer. Und dann habe ich die Farbe rauswachsen lassen und bin froh, jetzt lange Haare in meinem natürlichen braun zu haben. Sobald aber die ersten grauen Haare kommen, geht es wieder bunt weiter :) Mir kribbelt es überigens jetzt schon wieder sehr oft in den Fingern, will so gerne wieder, aber ich denke mir: Laß Deine Haarfarbe solange es noch geht. Und schlecht ist sie ja auch nicht :-D

Ich kann überigens die Intensivtönung von Poly Diadem empfehlen. Die habe ich immer genommen und war sehr zufrieden. Zwischendurch hab ich zwar ab und an was Anderes probiert, aber ich bin immer wieder da gelandet.
 
Oben