Facebook?

mone

Kamikazemuddern
mhhh... eigentlich dürftet ihr keine anfragen stellen können, da die gruppe nämlich auf *geheim* geschaltet ist...
@Silvia ist die admine, schreibt die am besten mal an :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Im Grunde ist es drüben wie hier auch, eigentlich schreibt kaum jemand etwas ausser ein paar Lebenszeichen. Wenn ich böse wäre würde ich sagen die Verkaufe Gruppe ist jetzt auf FB :mischa: Aber Facebook ist ja auch schon wieder out, Instagram ist in. Ich bin irgendwie oldshool und mag lieber am PC wie am Handy schreiben. Was mich an FB extrem stört, nach einer gewissen Zeit findest du eigentlich nichts wieder und FB entscheidet was du wann siehst *nerv*. Der Vorteil ist ganz klar, dass dort viele Bekannte sind die nicht hier sind und ich teilweise auch gar nicht möchte, dass sie wissen, dass es dieses Forum gibt.
 

Monsy

Agent Amour
Hm... @Mischa eine sehr interessante Sichtweise. Jetzt weiß ich immer mehr warum ich Facebook net habe.
An manchen Punkten wäre es vielleicht ganz praktische - aber nein. Ich glaub ich bleib dann im Club 40+ und lasse davon noch eine Zeitlang die Finger.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Ich muss sagen, dass ich hier lieber schreibe als auf Facebook. Hier bleibt es "hier", auf Facebook weiß man das ja nicht immer.....
Alles andere wie Instagramm und so, ist mir suspekt- ich werde alt, hihi
 
Oben