Facebook?

Su

Das Luder
. Ich glaub ich bleib dann im Club 40+ und lasse davon noch eine Zeitlang die Finger.

Lustig ist, dass es so gar nicht stimmt, gerade die Generation ist sehr aktiv auf Facebook, bei den jungen Leuten ist Facebook gar nicht mehr. Für meinen Jugendlichen daheim ist es gar kein Thema. Bei uns ist nur mein Mann und mein Vater (der jetzt neu mit 76 *kicher*) auf Facebook.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
:winke: Su, mein Vater (89 Jahre alt) ist auch aktiver auf Facebook als ich! :hahaha:

Ich habe einen Account, schaue hin und wieder in der Schnellbahn mal rein, schreibe aber so gut wie nie etwas.

Kind 1 und 2, haben ja mittlerweile recht viele im Ausland lebende Freunde, die nutzen es hauptsächlich um auch mit denen in Kontakt zu bleiben die ihnen nicht nahe genug für ewig lange whatsapp Chats oder
Besuche stehen ;)
Kind3 hat null Interesse an Facebook, da ist wirklich Instagram das Medium der Wahl.
 

Monsy

Agent Amour
Wenn ich mir das so recht überlege, habt ihr net unrecht mit der "älteren" Generation. Ich bin Admin einer WhatsApp-Gruppe und ihr glaubt nicht was die Generation 70 + an Videos (teilweise unterirdisch) verteilen. Da reichen 20 am Tag net.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Die Jungen flüchten seit ihre Eltern auf FB sind :mischa: Man kann ja auch hier und dort sein, der Vorteil von FB ist definitiv, dass sich dort die Bekanntschaft und nicht nur die Schnullis tummeln.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
hüstel aber ich hab mich doch schon gebessert, oder soll ich dir ein Bild von unserem Abendessen machen :mischa:
 
Oben