Facebook Frage

P

Paulchen

AW: Facebook Frage

Schön, dass du mich angesprochen hast - ich bin fast nie auf facebook. Mich nervts total, dass ich dann, wenn ich wieder mal zwei Wochen nicht da war, von fb angeschrieben werde, dass ich doch mal wieder vorbeikommen soll!

:hahaha: Jetzt sind wir Freunde...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Facebook Frage

na ja - auch wenn das alles nicht Schlimme Sachen sind... ich wollt nicht, dass jemand - ein Programm - nur durch zusammen"klauen" und kombinieren von Fetzen die ich im Netz hinterlasse ein Profil von mir entwickeln kann, wann ich bevorzugt online bin, welche Leute meine Freunde sind - rückschlüsse auf mich selbst - mein Kaufverhalten, meine Interessen.... "gläsern" eben auch wenn es nicht um brisante Sachen geht.
Aber es reicht ja schon, was es so gibt...
mein GG bekommt absolut typengerechte Werbung und das obwohl er eigentlich keine Plaudertasche ist... aber allein dass auf Facebook urlaubsbilder und berichte und Posts sind und freunde von ihm vor allem bei den IT´lern und in USA zu finden sind und seine urlaube halt immer Fernreisen sind - das scheint schon auszureichen, sich viel zusammenzureimen, von dem verdammt viel zutrifft :umfall:

ne Freundin von mir spamt regelrecht das netz zu :umfall:... erzählt in irgendwelchen Sozial networks auch allen Mist, welche Freundin grad krank ist und an was, wann sie beim Gyn war und das sie Regelschmerzen hat und deshalb nicht gut drauf und ...bla.... dinge die die Welt nicht wissen will.
Aber sie macht sich so öffentlich, ich bin ja nicht bei Facebook aber GG und sie ist da angemeldet weil sie mich kennt ergo ihn als "freund" geordert hat... aber da sie alle zutextet ihn ja auch...

ich weiß nicht, ich will das nicht...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Facebook Frage

Anschi, das ist aber ein süßes Foto auf deiner HP :herz:

Ja, ganz toll, dass es mir überhaupt nicht ähnlich sieht. :weglach: Oder meinst du das bei FB - das stimmt ja schon eher. :-D

Schön, dass du mich angesprochen hast - ich bin fast nie auf facebook. Mich nervts total, dass ich dann, wenn ich wieder mal zwei Wochen nicht da war, von fb angeschrieben werde, dass ich doch mal wieder vorbeikommen soll!

:hahaha: Jetzt sind wir Freunde...

Siehste: Und bei mir steht jetzt ganz penetrant die ganze Zeit: Hilf einem Freund - nämlich dir, Katja. Du hast nämlich kein Foddo :weglach:

Ich finds echt lustig. Allerdings sitze ich den ganzen Nachmittag schon davor. :umfall:
 
Oben