Facebook Frage

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

ich habe mich nun doch mal angemeldet. Aber mal abgesehen davon, dass ich dort kaum Personen finde, die ich kenne und demnach auch keinen kurz fragen kann, da alle Freundschaftsanfragen noch offen stehen.

Wenn ich jemanden anklicke, damit er mein Freund werden kann (wie doof ist DAS eigentlich?? ) kann ich ja eine Nachricht mitschicken. Ist das dann eine persönliche Nachricht, also liest nur der Empfänger die? Oder ist das dann öffentlich für seine Freunde wiederum auch sichtbar?

Wäre schön, wenn mir jemand hilft, sonst mach ich mich noch zum Gespött von Facebook :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Facebook Frage

Pass auf Angela, du beschwerst dich, dass du keinen kennst?

Warte kurz ... gleich wirst du überhäuft :zwinker:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Facebook Frage

Tsss - hast du dich nicht mit deinem richtigen Namen angemeldet?

Da gibt es so viele Frau Anschelas :)
 
Oben