Facebook Frage

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Facebook Frage

Also ich hab nicht nur deinen Beitrag gelesen, sondern zusätzlich auch noch die Links angeklickt. Wenn das mal nix ist. :hahaha:

Aber es schockt mich halt nicht wirklich. :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Facebook Frage

cornelia, ich hatte das schon gelesen. Entspricht ja dem spiegelbericht, dem neueren. Und bestätigt mich in meinen Ahnungen - ebenso wie Macpomms Post dass ich für sowas nicht gemacht bin. Ich werd mich nicht in sozialen netzwerken anmelden.
ich find das eh nicht sozial wer da alles als "Freund" bezeichnet wird und das sind für mich auch keine Netzwerke, wenn ich das bei meinen Bekannten so sehe ist das hauptsächlich Dampfplauderei, da ist oft weniger Substanz dahinter wie bei dem worüber wir uns hier noch austauschen.

ich bin kein Kind dieser Zeit :oops:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Facebook Frage

Ich bin dann wohl jung geblieben. :zahn:

:weghier:

:hahaha:

Nee, im Ernst. Für mich hat es *auch* geschäftliche Gründe - ich sach nur Google-Ranking :cool:

Aber du hast schon recht, Lucie, mit der Dampfplauderei. Ich find das allerdings *noch* recht kurzweilig.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Facebook Frage

Angela, eine frühere Bekannte erzählt da echt pritschbreit dass sie grad ihre Tage hat und nächste Woche nen Gyntermin und so´n krams :piebts: ... und das lesen dann alle ihre "Freunde" und alle die über irgendwelche dubiosen Kanäle mit ihr noch so mitlesen können. Ich mein, wir senfen hier ja auch rum aber sie postet diese Sachen als Tagesnachricht an ihre "Freunde"...
 
Oben