Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Genoveva

Lynchtante
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Soso :hahaha: Was sagt der Mann dazu? :cool:

Der stand grad hinter mir, als ich das schrieb und fragte: Wo bist du dabei?
ich sagte dann nur beim Werksverkauf im April und er fragte nicht weiter :hahaha:


na, Du weisst ja nun wie es da so abläuft, gelle?
früh aufstehen, warm anziehen, AUSLAUFSICHERE Flaschen im Rucksack mitnehmen .. etc etc

mach dich ruhig lustig :nasehoch:




*hmpf* .. war doch im November sooo günstig :cool:

Man bedenke, dass ich immerhin um die 600€ GESPART habe!!! :hahaha:

.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Der stand grad hinter mir, als ich das schrieb und fragte: Wo bist du dabei?
ich sagte dann nur beim Werksverkauf im April und er fragte nicht weiter :hahaha:


Okay, er dekt sich bestimmt, dass es nicht schlimmer kommen kann :hahaha: Und ich denke, er hat Recht - es wird eigentlich von Mal zu mal weniger - weil man systematischer wird und nicht mehr so "boah ist das günstig - muss ich haben"-Trip ist :bussi:

Viel Spaß wünsche ich euch - ist bestimmt nicht so kalt wie im November - und schön zeitig aufstehen, gelle. hast ja gesehen, wie schnell das voll wurde :)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Hallo,

dieses Mal bin ich wirklich nicht dabei...aber meine Schwester wollte wahrscheinlich hin...und ratet mal wie leer meine Kisten jetzt geworden sind, nachdem ich die Sachen für das Baby schon in die Schränke geräumt habe...

Martin ist jetzt total froh...über das über Jahre angsammelte Tüdelü :)

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß und solltet ihr zum 1. Termin fahren, denkt bitte daran das es nur 2 Wochen diesmal ist und der run auf Schulsachen enorm ist...so das die Erfahrung gezeigt hat das man noch länger warten muss...aber wie ihr bestimmt wisst geht die Zeit echt schnell um...nicht wahr?

LG von der Wartburg

Eva
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Annemie, das wär aber schön wenn Du kämest, da könnten wir doch das Baby sehen :herzchen: .... wir würden euch auch gut versorgen :)

ja du hast recht... an Schulsachen hab ich ja gar nicht gedacht.
brauchen wir zwar noch nicht aber wer nicht alles sonst :heilisch: ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Steffi, es gibt NUR Nettes :umfall: ...

eigentlich könnt man ohne Not in drei Stunden ein kleines Vermögen da lassen...

Ich kenne viele Leuts, die nehmen sich sicherheits halber wirklich nur das genau kalkulierte Budget in Bar mit ...

das ist auch so schwierig, ich hab letztes Jahr alle naslang mit meiner Nachbarin telefoniert was sie nu wirklich für mich nehmen soll und was nicht... Duschtücher hab ich genommen, Trolley hab ich abgesagt usw. ...

wenn du auf der HP ganz was Bestimmtes findest, kann ich gern danach schauen.
aber ansonsten gehts wohl echt chaotisch zu, jeder rafft erst mal was es zu raffen gibt und dann wird aussortiert und wieder zurückgelegt :umfall: ...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Ich glaubs gern.
Mir würde aber wirklich was bestimmtes gefallen.
Die Kigatasche von Lillyfee
http://www.spielburgshop.de/product....html&XTCsid=7e87bc8d7730a9f39ed5aadee14a9040
ich hab nur gar keine Ahnung wieviel günstiger die Sachen sind dort und ob es sich dann lohnt wenn du es an mich schickst.

Genau die hab ich im November für Ronja da gekauft...

Hat 4 oder 5€ gekostet ;-)

Aber ist halt ungewiss, ob es die jetzt wieder gibt...
 
Oben