Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

wie ich drauf komme ? :hahaha:

ich wollt eben mal kucken was es von Spiegelburg gibt und hab es bei google eingegeben :hahaha: bin dann beim spiegelburg online shop gelandet :hahaha:
mein Hirn hatte wohl grad ne aussetzer. sorry.
ich kuck dann mal bei coppenrath
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Oh Jenny und Katja,

ich wäre auch gerne morgen dabei...aber mein biologischer Wecker hat sicher was dagegen...
Nein... im November bin ich wieder dabei...es geht dann übrigens am 8.11 los...für 4 Wochen...
Ich wünsche euch auf jedenfall morgen viel Spaß und ganz vield Spaß beim Shoppen!

LG
Eva
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

wie ich drauf komme ? :hahaha:

ich wollt eben mal kucken was es von Spiegelburg gibt und hab es bei google eingegeben :hahaha: bin dann beim spiegelburg online shop gelandet :hahaha:
mein Hirn hatte wohl grad ne aussetzer. sorry.
ich kuck dann mal bei coppenrath

Naja, Spiegelburg stimmt, ja, aber Haba??
Naja, falls mir welche über den Weg laufen sollten, nehem ich gerne welche mit :hahaha:

Oh Jenny und Katja,

ich wäre auch gerne morgen dabei...aber mein biologischer Wecker hat sicher was dagegen...
Nein... im November bin ich wieder dabei...es geht dann übrigens am 8.11 los...für 4 Wochen...
Ich wünsche euch auf jedenfall morgen viel Spaß und ganz vield Spaß beim Shoppen!

LG
Eva

Danke, werden wir sicherlich haben :jaja:

Werde mich jetzt Bettfertig machen!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

ui, isses wieder soweit??

ich wünsche euch viel Spaß bei der Wartezeit.. das es nicht allzu kalt ist und denk bitte an die auslaufsicheren Getränkeflaschen :weghier:

und ich freu mich auf Fotos Deiner Ausbeute :zwinker:

alles eingepackt? Stühlchen? Regenschirm? Kaffee / Tee? Butterstulle? Apfel und Co? Mütze? - der Wind pfeift da ja doch sehr um die Ecke...

lg


.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

wünsch euch auch ganz viel Erfolg :winke:

ich fahr jetzt doch nicht, es gibt aktuell wirklich NIX was wir wirklich bräuchten und für zig Schnickschnack is der Geldbeutel grad bissi dünn ;)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

im November bin ich wieder dabei...es geht dann übrigens am 8.11 los...für 4 Wochen...

Ich glaub, im November mag ich da auch mal hin, das liest sich nämlich echt toll (ok, außer vielleicht, dass es total überfüllt ist und man laaange anstehen muss ;)) und ist auch ganz in der Nähe von meiner Mama...
 
Oben