Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Jona

mit Schild
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Hihi, na für uns ist ja bisher nur Babyglück interessant und da haben wir ja schon ein paar Sachen. Ich find alles mit dem Pilz so süß, wobei ich die Decke davon letztens zurückgeschickt habt, war dann doch too much :)

Ich würd voll gern mal zu "sowas", aber hier ist nix so wirklich :bruddel:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Hach wer das mal nicht so weit weg.

Ne süße Tasche für den Kiga könnt ich noch gebrauchen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Ostern war ich noch nie dabei - und unsere oberste LilliFee ja bestimmt auch nicht dieses Jahr :hahaha:


ich denke Eva wird nicht wirklich den Drang nach Lillifee und Co haben ..



Ja ja ja!!

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Ich hoffe mit Ute (Alvae) und N.i.c.o.l.e!!!


na, Du weisst ja nun wie es da so abläuft, gelle?
früh aufstehen, warm anziehen, AUSLAUFSICHERE Flaschen im Rucksack mitnehmen .. etc etc



Soso :hahaha: Was sagt der Mann dazu? :cool:


*hmpf* .. war doch im November sooo günstig :cool:



.
 
Oben